Benutzeravatar
von EPFAN
#1555525
Ich befürchte zu 99%, dass der Ersatz Oliver Pocher ist >:)
von Torsten.Schaub
#1555532
Schätze auch mal, das es Pocher wird, oder Laura Wontorra. Ist aber auch egal, da sowieso Schöneberger und Gottschalk spielen werden.

Ansonsten find ich die Show ganz gut. Kein absolutes Highlight, aber im Gegensatz zu manch anderem was dem Zuschauer vorgesetzt wird, ist es OK. Die ganzen C-Z Promishows (wie zuletzt bei RTL II) sind an Peinlichkeit nicht zu toppen.
#1555541
Wäre schon schön, wenn man jemanden auf Augenhöhe bekommen würde. Harald Schmidt wäre natürlich großartig, aber leider unrealistisch. Wenn RTL-Familie, dann würde eigentlich Hallaschka noch am besten passen. Das wäre zumindest die sympathische Variante, spräche allerdings eher nicht den gemeinen RTL Zuschauer an. Ja, würde auch mit Pocher rechnen, wobei ich meine, dass Babsi und Gottschalk dem nicht ganz so zugetan sind...