#1555564
ProSieben plant Interview mit Baerbock oder Habeck

Während Deutschland derzeit auf die Unions-Entscheidung zur Kanzlerfrage wartet, entscheidet sich kommenden Montag, wer bei den Grünen als Spitzenkandidat ins Rennen geht. Fest steht nur: Annalena Baerbock oder Robert Habeck werden in der neuen Rolle als erstes mit ProSieben sprechen.


» http://qmde.de/126115
von Torsten.Schaub
#1555565
Gott gewahre uns davor, einen Kanzler von den Grünen zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!

Und über diese anderen Sendungen: Nein Danke! Da es von je her so war, dass die Kanzler sowieso ihr eigenes Süppchen kochen und keinen derer interessiert, was das normale Volk betrifft! Bester Beweis: Dummbeutel Laschet! Der seine Meinungen von Tag zu Tag so ändert wie es ihm passt!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1555570
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:32 Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!
Immer diese unnötigen Übertreibungen....
Die Grünen wollen uns in die Steinzeit zurückbringen.
Die Linken wollen eine DDR.
Die AfD will die Auslöschung aller Ausländer.
Die SPD will unser Geld verprassen.
Die FDP will überall totalitäre Freiheit, koste es was es wolle.
Und zur CDU fällt mir keine gängige Übertreibung ein. Witzigerweise.
von Familie Tschiep
#1555571
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:32 Gott gewahre uns davor, einen Kanzler von den Grünen zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!

Und über diese anderen Sendungen: Nein Danke! Da es von je her so war, dass die Kanzler sowieso ihr eigenes Süppchen kochen und keinen derer interessiert, was das normale Volk betrifft! Bester Beweis: Dummbeutel Laschet! Der seine Meinungen von Tag zu Tag so ändert wie es ihm passt!
Wenn nichts im Klimaschutz passiert, fahren wir wieder mit Kutschen.
Und immer wenn die Grünen das Verkehrs oder Infrastrukturministerium haben, wird es da Veränderungen geben, es braucht dafür keinen grünen Kanzler. Verbot von Verbrenner 2030 ist alternativlos.
von Lucifer
#1555574
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 23:27
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:32 Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!
Immer diese unnötigen Übertreibungen....
Die Grünen wollen uns in die Steinzeit zurückbringen.
Die Linken wollen eine DDR.
Die AfD will die Auslöschung aller Ausländer.
Die SPD will unser Geld verprassen.
Die FDP will überall totalitäre Freiheit, koste es was es wolle.
Und zur CDU fällt mir keine gängige Übertreibung ein. Witzigerweise.
Stimmt schon, nur bei der "Alternative für Deppen" ist es garantiert keine Übertreibung.

Aber als der Artikel hier gestern auf QM erschien, war mein erster Gedanke "Wie lange dauert es wohl bis jemand wieder oberflächlich gegen die Grünen hetzt". Es ging erstaunlich schnell... sogar mit sovielen Ausrufezeichen :grin:
von medical_fan
#1555592
Lucifer hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 13:15
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 23:27
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:32 Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!
Immer diese unnötigen Übertreibungen....
Die Grünen wollen uns in die Steinzeit zurückbringen.
Die Linken wollen eine DDR.
Die AfD will die Auslöschung aller Ausländer.
Die SPD will unser Geld verprassen.
Die FDP will überall totalitäre Freiheit, koste es was es wolle.
Und zur CDU fällt mir keine gängige Übertreibung ein. Witzigerweise.
Stimmt schon, nur bei der "Alternative für Deppen" ist es garantiert keine Übertreibung.
Man könnte sagen bei allen Parteien ist es keine Übertreibung besonders bei den Grünen oder der Mauerschießpartei SED äh natürlich Die Linke.

Und ja wenn man tatsächlich ein Verbot von Vebrennermotoren bis 2030 durchsetzen will, kann man wieder laufen oder auf Pferden reiten, denn E-Autos sind einfach nur der letzte Witz in allen Belangen.

Aber gut darum brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, die Grünen waren ja schon einmal an der Macht und was kam:

- Hohe Arbeitslosigkeit
- Agenda 2010 und Hartz IV
sowie natürlich die Zustimmung zu einem Krieg.
Aber man hat rein gar nichts fürs Klima getan, obwohl das bereits seit Parteigründung ihr einziges Thema ist.
von kauai
#1555601
medical_fan hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 19:32
Lucifer hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 13:15
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 23:27
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:32 Dann können wir gleich wieder mit Kutschen durch die Gegend fahren!
Immer diese unnötigen Übertreibungen....
Die Grünen wollen uns in die Steinzeit zurückbringen.
Die Linken wollen eine DDR.
Die AfD will die Auslöschung aller Ausländer.
Die SPD will unser Geld verprassen.
Die FDP will überall totalitäre Freiheit, koste es was es wolle.
Und zur CDU fällt mir keine gängige Übertreibung ein. Witzigerweise.
Stimmt schon, nur bei der "Alternative für Deppen" ist es garantiert keine Übertreibung.
Man könnte sagen bei allen Parteien ist es keine Übertreibung besonders bei den Grünen oder der Mauerschießpartei SED äh natürlich Die Linke.

Und ja wenn man tatsächlich ein Verbot von Vebrennermotoren bis 2030 durchsetzen will, kann man wieder laufen oder auf Pferden reiten, denn E-Autos sind einfach nur der letzte Witz in allen Belangen.

Aber gut darum brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, die Grünen waren ja schon einmal an der Macht und was kam:

- Hohe Arbeitslosigkeit
- Agenda 2010 und Hartz IV
sowie natürlich die Zustimmung zu einem Krieg.
Aber man hat rein gar nichts fürs Klima getan, obwohl das bereits seit Parteigründung ihr einziges Thema ist.
Das Problem ist leider, dass die heutigen Grünen- Wähler damals noch nicht geboren oder so jung waren, dass sie den damaligen Murks von rot-grün nicht mitbekommen haben. Diese Partei war, ist und bleibt anwählbar!
#1555627
Und die CDU von heute ist identisch mit der CDU von Kohl.

Ein kleiner Hint:
Wenn die grünen Hartz 4 eingeführt haben und das so katastrophal ist, dann haben in den nachfolgenden Legislaturperioden cdu und fdp und afd selbstverständlich alles getan um es zu verbessern oder abzuschaffen - oder? Reformpläne werden durch die CDU sicherlich heiß erwartet - oder?

Und dass die Arbeitslosenquote mit den aus Hartz 4 resultierenden Mitteln seitdem künstlich klein gehalten wird dürfte sicherlich auch bekannt sein - oder?
Und selbstverständlich ist ein Anstieg der Arbeitslosenzahl in diesem Zeitraum weltweit ausschließlich in Deutschland zu verzeichnen gewesen und damit zweifelsfrei und ausschließlich auf den Mist von rot-grün gewachsen - oder?
#1555659
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:15 Und die CDU von heute ist identisch mit der CDU von Kohl.

Ein kleiner Hint:
Wenn die grünen Hartz 4 eingeführt haben und das so katastrophal ist, dann haben in den nachfolgenden Legislaturperioden cdu und fdp und afd selbstverständlich alles getan um es zu verbessern oder abzuschaffen - oder? Reformpläne werden durch die CDU sicherlich heiß erwartet - oder?

Und dass die Arbeitslosenquote mit den aus Hartz 4 resultierenden Mitteln seitdem künstlich klein gehalten wird dürfte sicherlich auch bekannt sein - oder?
Und selbstverständlich ist ein Anstieg der Arbeitslosenzahl in diesem Zeitraum weltweit ausschließlich in Deutschland zu verzeichnen gewesen und damit zweifelsfrei und ausschließlich auf den Mist von rot-grün gewachsen - oder?
Treffend formuliert!
Es geht um das Hier und Jetzt und nicht darum, was eine Partei vor einigen Jahrzehnten mal fabriziert hat. Demnach könnte man auch sagen, dass die SPD auch immer noch eine ganz tolle Partei ist, Helmut Schmidt war schließlich ein toller Bundeskanzler. :grin:
#1555680
Lucifer hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:27
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:15 Und die CDU von heute ist identisch mit der CDU von Kohl.

Ein kleiner Hint:
Wenn die grünen Hartz 4 eingeführt haben und das so katastrophal ist, dann haben in den nachfolgenden Legislaturperioden cdu und fdp und afd selbstverständlich alles getan um es zu verbessern oder abzuschaffen - oder? Reformpläne werden durch die CDU sicherlich heiß erwartet - oder?

Und dass die Arbeitslosenquote mit den aus Hartz 4 resultierenden Mitteln seitdem künstlich klein gehalten wird dürfte sicherlich auch bekannt sein - oder?
Und selbstverständlich ist ein Anstieg der Arbeitslosenzahl in diesem Zeitraum weltweit ausschließlich in Deutschland zu verzeichnen gewesen und damit zweifelsfrei und ausschließlich auf den Mist von rot-grün gewachsen - oder?
Treffend formuliert!
Es geht um das Hier und Jetzt und nicht darum, was eine Partei vor einigen Jahrzehnten mal fabriziert hat. Demnach könnte man auch sagen, dass die SPD auch immer noch eine ganz tolle Partei ist, Helmut Schmidt war schließlich ein toller Bundeskanzler. :grin:
Dann bleiben wir im hier und jetzt: ich sehe das Parteiprogramm, ich lese und höre die Äußerungen der handelnden Personen und dann weiß ich, dass ich mir eher die Hände abhacken würde als mein Kreuz bei dieser Partei zu setzen!
von - Nutzer gelöscht -
#1555690
kauai hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 22:14 Dann bleiben wir im hier und jetzt: ich sehe das Parteiprogramm, ich lese und höre die Äußerungen der handelnden Personen und dann weiß ich, dass ich mir eher die Hände abhacken würde als mein Kreuz bei dieser Partei zu setzen!
2017 sind 42 Parteien bei der Bundestagswahl angetreten, du kannst also 41 mal was anderes wählen bevor du
dir die Hände abhacken musst. Welch Glück für dich dass du nicht in einem Land geboren wurdest wo man dir
bei der Wahl der falschen Partei wirklich die Hände abhacken würden. ;)