von Andelko
#1555609
Sat.1 hatte mehr als genug Zeit um richtig zu reagieren. Das sie das nicht gemacht haben zeigt das sie mit voller Absicht so reagiert haben!

Sat.1 wollte die Reaktion genauso haben. Hauptsache es wird darüber gesprochen. Der Mensch ist denen scheißegal
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1555619
nunja, kann mich auch täuschen, aber gibt es nicht eine 'Stelle', die sich jedes Format vorher anschaut und dies dann FSK-mäßig einstuft?!
hab gedacht, daß es sowas gibt...war übrigens FSK 12 :slightly_smiling_face:
#1555638
TwistedAngel hat geschrieben:Weiß jmd. was er gesagt hat? 🤔
Sehr extreme homophobe Äußerungen.
jotobi hat geschrieben:Und die, die das Format gezielt zeitversetzt online schauen wollten, schauen mal wieder in die Röhre, weil die Folge nun weg ist. Toll gemacht. So gewinnt man keine Zuschauer für die zweite Folge.
Tja, deshalb verlasse ich mich nicht auf Mediatheken, weil mir das schon öfters passiert ist. ':)
Ich glaube fast, die Zuschauerzahl wird durch den Eklat sowieso gepusht oder es geht tatsächlich in die andere Richtung und eine Grenze für die Zuschauer wurde überschritten. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.
#1555685
Meine Güte, was ne Aufregung ... dafür wurde er doch schließlich eingekauft, oder nicht?!
Diese Trash-TV-Leute bei Twitter sind so ekelhaft, sie sabbern nach Konfro, aber wehe einer sagt was politisch unkorrektes, da wetzen sie messer und machen Shitstorm.
Ich gehöre selber zur Randgruppe, aber mir ist es sowas von egal, wie dieser Protz-Prinz was findet, wenn er es halt eklig findet, ja dann ist es halt, dann darf er es genauso sagen, wie ich etwas über ihn sagen dürfte, wenn er mich denn interessieren würde und ich ne Meinung zu ihm hätte ... er war doch PromiBB genau so, also warum geben sie ihm ne Büro oder warum guckt man das an? Richtig, um sich aufzuregen ...
Und mit P. Blanco hatte er auch einfach recht, will nicht wissen, wieviele genau das denken, aber nie sagen würden 😅
#1555688
Ich finde diese Aufregung witzig. Es passieren jeden Tag viele Dinge auf der Welt, die vielen Leuten nicht gefallen.
Mal abgesehen von Kriminalität etc. ist das Beste, diesen Krempel einfach komplett zu ignorieren. Sat1 aus der Senderliste nehmen könnte ein erster Schritt sein.
#1555704
Fabian hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 10:15
medical_fan hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 00:33 Fand es ganz amüsant, dass QM diese Show zurecht ankreidet und sich direkt unter dem Artikel ein "Joyn Serientipp" für diese Sendung befindet. Geld geht wohl über alles....
Weder Joyn noch Quotenmeter haben die Sendung im Vorfeld gesehen.
Ja, aber der Informercial Artikel war die ganze Zeit Woche auf der Hauptseite zu sehen, teilweise sogar direkt unter diesem Artikel.
Ich mein das ist schon absurd erst es zu kritisieren und im Artikel darunter es in alle Himmel loben mit einem Tipp, spätestens da hätte man den Informercial Artikel rausnehmen können....

Und Joyn wusste sicher von der Explosivität, hat nur nichts an die Öffentlichkeit gelassen...

Allgemein hat Sat1 dem Prinzen wahrscheinlich per Skript oder Regieanweisung die Worte in den Mund legen lassen, ist ja üblich bei solchen Trashformaten: *hust* Newtopia *hust*
von Hingucker
#1555721
Ist doch klar, dass bei den Privatsendern Skandale sein müssen, wenn auch künstlich erzeugt. Mindestens die "Bild" muss tagelang darüber schreiben, denn bad news are good news...

Oder glaubt hier jemand, bei DSDS z.B. geht es nur um die Sangeskünste der Protagonisten? Nein, da muss ne aufgebauschte Hintergrundstory her: alle 6 Elternteile sind früh verstorben, ich widme den Song meinen 3 Vätern, kurz vor dem Auftritt starb mein Meerschweinchen. Herrje.

Ich habe tatsächlich Hoffnung, dass die Zuschauer nicht so doof sind, wie sie von den Trash-TV-Produzenten gehalten werden!

Aber auch Youtube Videos aus Russland, in denen schwere Autounfälle mit Todesfolge ungefiltert gezeigt werden, bringen 3 Millionen Klicks und mehr. Der Mensch ist halt immer noch ein Voyeur und kann sich dagegen nicht wehren.

Das erklärt auch die Schar der Zuschauer, die sich diesen Thrash im TV ansehen.
#1555803
Nach Folge 2 ist erstmal Schluss

Nach der langweilig geschnittenen Fassung Folge 2 und dem Tod von Willi Herren wird die Staffel vom Sender genommen.

Bei Sat.1 findet man auch jeden Grund gut um das Desaster der letzten langweiligen Folge zu kaschieren.
Aber ne gute Sache, die Staffel erstmal aus dem Programm zu nehmen.

Bei Joyn wurde die komplette Staffel gleich entfernt.