Benutzeravatar
von Blue7
#1555622
Gut so, die neue Schule war ne Katastrophe. Man hatte das Gefühl die Schule ist auf Mallorca. Alles so orange/rot gefließt und richtiger Altbau. Die Schüler kamen mir gefühlt auch dümmer vor, wie man es bei Fuck Ju Göthe 3 auch schon gehandhabt hat.
von Torsten.Schaub
#1555629
Da war einfach die Luft raus. Ich meine, dass es keine schlechte Sitcom/Serie war die auch gut lief. Doch man merkte mit der Zeit, dass es mehr und mehr ernster wurde und die Geschichten etwas unglaubwürdiger daher kamen. Dann auch noch der Darstellerwechsel wo ich aber der Meinung war, dass dieser Neue nicht mehr gepasst hatte.
von HalbTV
#1555644
Da wird ja mächtig aufgeräumt unter der neuen Führung. Die sollten aber aufpassen, dass sie nicht schon bald eine alte Führung sind. Zu viel neues auf einmal ist im Fernsehbereich nie gut beim Zuschauer angekommen. Als damals VOX mit den ganzen Eigenproduktionen startete, waren die Sendungen zwar gut. Nur die Zuschauer fanden sich damit in der Mehrheit nicht zurecht. Erst als man sich auf einige Formate konzentrierte lief es besser.

Anderes Beispiel wäre Sat1 unter Kogel. Der wollte auch alles auf einmal ändern, neue Sendungen und dann noch neues Zeitschema. Hat auch nicht lange gehalten und er war auch weg.

Da die Quoten in den letzten Jahren bei Neustarts fast immer niedriger waren als die Quoten des abgesetzten Formats zur gleichen Sendezeit, dürften die da eine ziemlich riskante Wette eingehen.
von Nr27
#1555646
TwistedAngel hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:51 GsD lief eh viel zu lange und war öde ...
Was ist denn GsD?
von Sentinel2003
#1555676
Ich war ein großer Fan vom "Vollmer" und fand es tierisch schade, dass nach Jessica Ginkel dann auch noch Hendrik Duryn ( wird der so geschrieben? ) aufgehört hatte....habe mir diese Staffel auch nicht angesehen, außer Folgen 1 und 2, da ich wissen woolte, wie Simon Baer es so macht....nach dieser 2. Folge habe ich dann den Stecker gezogen! :relieved: :grimacing:


Dass sich RTL nicht von "Cobra 11" getennt hat, finde ich super, denn, ich finde, dass Pia Stutzenberger hervorragend da rein passt! O:-)



Okay, das RTL jetzt überlegt, die Serie als 90minüter weiter zu machen, gefällt mir allerdings nicht so sehr....nun, HAUPTSACHE ist ja, dass die Serie überhaupt weiter geht!
von Sentinel2003
#1555763
AlphaOrange hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 17:48
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 21:04habe mir diese Staffel auch nicht angesehen, außer Folgen 1 und 2, da ich wissen woolte, wie Simon Baer es so macht....
:thinking:
Meinst du bis Folge 5? Böer kam doch erst in Folge 4 dazu?!

Neee, er kam zum Ende von Folge 1 schon hinzu!! Und, ab Folge 2 habe ich schon den Stecker gezogen!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1555764
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 22:24Neee, er kam zum Ende von Folge 1 schon hinzu!! Und, ab Folge 2 habe ich schon den Stecker gezogen!
Das kannst du gerne behaupten, aber dadurch wird's nicht wahr.
Duryn war Hauptdarsteller bis 9x03,
Böer hatte seinen ersten Auftritt in 9x04.
Dann hast du die ersten drei Folgen der Staffel offenbar schlicht verpasst.
von Sentinel2003
#1555783
Tja, dann habe ICH wohl was falsches woanders gelesen! Denn es stand irgendwo im Netz, dass Er seinen ersten Auftritt zum Ende von Folge 1 hat!! Wenn mich nicht alles täuscht, haben das die Kollegen der "wunschliste" so geschrieben.


Und, wenn du sagst, dass ich die ersten 2 oder 3 Folgen verpasst habe, dann soll es wohl so sein....jedenfalls war das dann meine erste und einzige Folge dieser letzten Staffel.