von Torsten.Schaub
#1555650
Find ich gut, aber vor allen, dass man nun den Nachmittag wieder umbauen will und man wieder weg von den Script-Realitys will. Aber ich bitte die Verantwortlichen nicht auf US-Serien zu setzen. Ich bin zwar ein Serienjunkie, aber was uns Nitro mit Walker - Texas Ranger, wo ganze Szenen geschnitten wurden, oder Kabel 1 mit The Mantalist, wo eine der wichtigsten Folgen (Das Ende von Red John) einfach mal nicht gezeigt wurde, gemacht haben, ist eine Frechheit. Also Bitte RTL, Beachtet dies, so schnippelwerk braucht auch kein Mensch. Bleibt aber nur zu hoffen, dass dies auch für das Nachmittagsprogramm am Wochenende gilt, dass auch noch eine Katastrophe ist.
#1555653
Geh mal zu den Kollegen der DWDL, da gib es ein Interview mit einem Typen von RTL, das ist ganz interessant, was die alles vorhaben.....vor allem, dass der Hofer doch nicht mitten am Tag eine neue Nachrichten Sendung Sprechen soll, sondern tatsächlich abends!
von Torsten.Schaub
#1555660
OK, aber fernsehserien.de ist auch sehr informativ und meistens wesentlich schneller und genauer wie Quotenmeter. Die haben auch Quoten, schmeißen aber nicht so viel mit uninteressanten Zahlen um sich. Da wird klipp und klar gesagt, ob es ein Erfolg oder Flop war.