von Torsten.Schaub
#1555713
Da bei solchen dümmlichen Trashformaten einfache Streitereien nicht mehr ausreichen und man immer noch Einen draufsetzen muss, versucht man es nun mit Skandalen! Naja, schlechte Presse ist gute Presse und so will man Zuschauer anlocken. Es ist und bleibt Erschreckend.
Benutzeravatar
von Blue7
#1555717
Wenn man einem Artikel von wunschliste.de glauben soll, dann sollen 2 Kandidaten rausgeflogen sein. Sowie scheint es auch gewisse Arzneien im Spiel gewesen sein was zu Eskulation geführt haben, dass Kandidaten auf dem Dach gelandet sind.
#1555729
Ich will nur sagen als eigentlicher großer Fan von Promis unter Palmen bin ich jetzt raus. Hab mich sehr gefreut und leider habe ich am Montag nur die Hälfte der ersten Folge geschaut da ich Dienstag wieder arbeiten musste. Am nächsten Tag war die Folge nicht mehr zu sehen. Ich selber als schwuler Mann fand die Aussagen von Prinz Markus einfach nur ehrlich. Jeder hat seinen Standpunkt und darf diesen äussern. Nur das man dann die Folge entfernt ist das falsche Zeichen. Wichtig ist Aufklärung zu schaffen. Und das geht nur mit dieser Folge. Soll es jeder sehen. Das ist viel mehr wert als es zu löschen. Niemand kann man im echten Leben löschen. Da kann ich den Artikel hier nicht verstehen. Und die Äußerung des Autors. Ich hoffe es kommt bis Montag noch ein umdenken was die Zensur und Löschung von Szenen und Folgen betrifft. RTL hat das Sommerhaus ohne Zensur gesendet. Und da wurde ins Gesicht gespuckt und einmal den kompletten Beleidigungskatalog von A bis Z. Man will keine Patricia sehen die zum 100. Mal erzählt das sie ihren Papa das letzte Mal bei einer Buch Präsentation gesehen hat. Sondern man will sehen wie alle gegen Katy Bähm. Man muss etwas riskieren um etwas zu gewinnen. Und Löschung und alles zensieren ist der falsche Weg.
.
#1555730
Habe auch die Version von Montag gesehen und so heftig wie hier in den Medien zitiert und geschrieben waren, war es jetzt auch nicht. Da gibt es schlimmeres im TV was gegen Schwule geht.
Frage mich eher was wurde in Folge 2 entfernt, sollen ja 30min sein. Das wird auch das sein was Prinz Markus im Nachhinein geäußert hat, dass es noch schlimmeres gab.
#1555739
und was wäre denn, wenn Sat.1 diese Stellen bereits vorher schon rausgeschnitten hätte??
dann würde niemand drüber diskutieren und alles wäre schön rosarot und bunt.... nein, das ist es eben nicht!!
es gibt solche Leute und darüber soll man auch diskutieren und es nicht irgendwie wegschnippseln