#1555751
Sportcheck: Was wird aus der Champions League?

Die Eishockey-Saison wird in Deutschland heiß mit dem Start der Play-offs, die Fußball-Ligen gehen in eine englische Woche, und auch ohne Champions oder Europa League rollt das Leder international in den nächsten Tagen. Zur großen Übersicht rund um alle Sport-Highlights gibt ess hier nun auch wissenswerte Nachrichten von Olympia, dem Rennsport und einem schnell wieder aufhörenden Experten im TV.

» http://qmde.de/126267
von Stargamer
#1555752
Komponist Steven Price, der «Herr der Ringe» seine unverkennbare Musik schenkte
Nun gut, gemäß den Produzenten und diversen anderen war das Howard Shore, aber das muss ja ein Fehler sein. Genauso wie die Academy falsch lag für Teil 1 & 3 Shore und nicht Price mit dem Oscar für die beste Filmmusik auszuzeichnen. Erst bei Gravity haben sie ihren Fehler bemerkt.

Oder liegt es vielleicht daran, dass man bei Quotenmeter einfach nicht den Unterschied zwischen music editor (Price) und composer (Shore) kennt und aus Price Mitarbeit beim Herr der Ringe mehr macht als da war?

Aber das kann ja nicht sein, solch ein Fehler passiert doch dem führenden deutschen Online-Fernsehmagazin nicht, dort hat man doch Ahnung von dem was man schreibt.