von Sentinel2003
#1555762
Stimmt nicht ganz!! Die tagesthemen dürfen Frau Baerbock jetzt interviewen!!
von Hingucker
#1555798
Und bei Pro7 sitzen 2 Moderatoren, die Frau Baerbock nach ihrem Interview beklatschen. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern die journalistische Unabhängigkeit ist mit einem solchen Verhalten nicht gegeben.

Wenn Frau Baerbock Kanzlerin werden sollte und sich mit SPD und Linken gemein macht, graut es mir jetzt schon um die Personalien der führenden Ministerposten...

"Lustig" fand ich auch Kevin Kühnert bei "Hart aber Fair", als er ganz selbstbewusst sagte, dass im September eine Koalition mit Grünen und SPD nur zustande käme, wenn die SPD den Kanzler stellt. Auch nicht schlecht! Vor allem, wenn die SPD bis dahin wohl nur viertstärkste Partei sein wird und sie froh sein kann, nicht in der Opposition mit AFD und FDP versauern zu müssen. Genau mein Humor, Herr Kühnert... ;-)
von Sentinel2003
#1555861
Hingucker hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 17:11 Und bei Pro7 sitzen 2 Moderatoren, die Frau Baerbock nach ihrem Interview beklatschen. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern die journalistische Unabhängigkeit ist mit einem solchen Verhalten nicht gegeben.

Wenn Frau Baerbock Kanzlerin werden sollte und sich mit SPD und Linken gemein macht, graut es mir jetzt schon um die Personalien der führenden Ministerposten...

"Lustig" fand ich auch Kevin Kühnert bei "Hart aber Fair", als er ganz selbstbewusst sagte, dass im September eine Koalition mit Grünen und SPD nur zustande käme, wenn die SPD den Kanzler stellt. Auch nicht schlecht! Vor allem, wenn die SPD bis dahin wohl nur viertstärkste Partei sein wird und sie froh sein kann, nicht in der Opposition mit AFD und FDP versauern zu müssen. Genau mein Humor, Herr Kühnert... ;-)

Anscheinend "graulen" sich volle 82 Mio. Bewohner Deutschland vor einer Koalition mit den LINKEN! :grimacing: ! Ich werde das nie verstehen, da ich seit Jahrzehngten die LINKE Wähle, aber, außnamensweise ma im September die GRÜNEN; da ich Frau Bearbock als Kanzlerin möchte und nicht die Dumpfbacke Laschet, geschweigé denn den völlig blassen Scholz!!