von Stargamer
#1555865
"des Comebacks von <"

Ja wer kennt sie nicht die Sendung < ...

Was ist daran so schwer sich einmal vor Veröffentlichung anzuschauen was man geschrieben hat?

Oder ist das CMS so schlecht das es keine Funktion hat den Artikel vor Veröffentlichung so anzuzeigen wie der Leser ihn sieht?
von Sentinel2003
#1555874
Tja, als die Quoten nach den ersten Wochen nicht gestiegen sind, war mir so klar, dass das Ding nur 1 Staffel bekommt! Jetzt kann Jörg sich wieder anderen und schönen Dingen widmen....als neue Sendungen aufzuzeichnen.....


Nicht ganz, der "Olymp" bleibt zum Glück im Programm und ist ja auch eine schon feste Bank am Freitag am Vorabend geworden!! O:-)
von Familie Tschiep
#1555883
Pilawa modertiert noch NDR-Quiz und ist im "Kaum zu glauben"-Panel. Er ist noch auf dem Schirm.