von TwistedAngel
#1556147
Läuft doch bei ihm, gleich 2 Meldungen über Deals, aber hauptsache alles dicht machen ... na wenigstens hat der Klinikchef ihm ne Absage erteilt.
Naja, ich kann den und seine Alte eh nicht mehr sehen ...
von Lucifer
#1556149
TwistedAngel hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 14:51 Läuft doch bei ihm, gleich 2 Meldungen über Deals, aber hauptsache alles dicht machen ... na wenigstens hat der Klinikchef ihm ne Absage erteilt.
Naja, ich kann den und seine Alte eh nicht mehr sehen ...
Man muss ja bei der viel diskutieren Aktion von letzter Woche nicht mit ihm einer Meinung sein... aber trotz alledem ist er ein guter Schauspieler.
von Sentinel2003
#1556157
Oh man, dass anscheinend massig Deutsche für diese 53 Schauspieler sogar Berufsverbot verlangt haben, ist nach wie vor NICHT zu fassen!!


Was heißt hier: "läuft doch bei ihm"??? Ich möchte nicht anstelle der 53 sein, die wahrscheinlich weiterhin HASS ohne Ende bekommen!


@TwistedAngel:

auch einer, der diese Aktion null verstanden hat!? Am bseten ist, wenn Wir durch diese Aktion Kritik an den Pandemie Regeln und dazu das Lachen und die Ironie , ALLES verbieten, solange die Pandemie nicht vorbei ist!!


Denn, wenn eine Pandemie ist, wo schon zig tausende gestorben sind, verbietet sich das Lachen und die IRONIE und Kritik doch von alleine!!


Und, übrigens wird Herr Liefers den Aufruf dieser "Doc Caro" folgen, und eine Schicht auf einer Intensiv Station mit machen!!


WEM DAS nicht genügt, der sollte weiterhin Berufsverbot für Herrn Liefers fordern!!