Seite 1 von 1

«Watchmen»: Ein moderner Klassiker?

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 12:31
von Quotenmeter.de
«Watchmen»: Ein moderner Klassiker?

Im Herbst 2019 strahlten HBO und Sky die amerikanische Fernsehserie aus.

» http://qmde.de/126500

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 12:31
von OliverL
Denis schickt mich.

Schöner Beitrag. Ich meine, dass es im Comic nur einen Squid gab. Der war dafür riesengroß. Aber ist schon einige Jahre her.

Als Würzburger bin ich im Übrigen der Meinung, dass man seine Ausgabe von "Watchmen" vor Ort kaufen sollte. Immerhin haben wir den besten Buch- und Comicladen der Welt in Würzburg.

https://www.comicdealer.de/

Da sind auch ein paar Leute aus dem Kino Central Kunden. U. U. lassen sich da auch Kontakte für Deinen Podcast knüpfen.

Re: «Watchmen»: Ein moderner Klassiker?

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 06:56
von Fabian
Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Mühe, die Adresse rauszusuchen. Ich werde dann mal heute oder morgen vorbei gehen.