von Torsten.Schaub
#1556181
Schon unglaublich, das Kabel eins überhaupt noch Zuschauer mit ihren Hill und Spencer-Marathons anlockt. Jeden verdammten Feiertag bringt der Sender immer und immer wieder die selben ollen Kamellen. Ich sag nicht, dass die Filme schlecht sind, aber Kabel eins ist nun wirklich der einfallslostete Sender überhaupt. Sollte der einmal wegfallen, wird man ihm wohl keine Träne hinterher weinen. Die können doch nur Hill/Spncer, Police Academy, Star Trek-Filme und ihre ständigen NCIS-Serien bringen. Das man bei The Mentalist sogar eine der wichtigsten Episoden einfach nicht zeigt ist allein schon eine Frechheit. Gut, das man umschalten kann, doch die Programmplaner des Senders müssen Hohlköppe sondergleichen sein.
#1556201
Solche Klassiker funktionieren wahrscheinlich deutlich besser als mittelmäßige aktuellere Filme, insbesondere im Free TV. Da zappt man rein und schaut ein bisschen zu, auch wenn der Film schon ne Weile läuft.
Da stört auch die Werbung weniger, weil man ja nicht das Film- bzw. Kinoerlebnis sucht, sondern einfach nur ein bisschen Nostalgie.
von TwistedAngel
#1556209
Als Kind immer geschaut, kann ich heute nicht mehr gucken, schlechte Synchro, schlechte Stunts, schlecht gespielt ... aber ist halt Kult. Für mich wirkt es aus der Zeit gefallen, hat sich selbst überlebt ...
#1556210
^Die Synchro macht doch unglaublich viel bei diesen Filmen aus. "Da ist er ja..Karl aus der Kiste"... gibt es alles nicht im Original. Terence Hill und Bud Spencer Filme werden noch laufen, wenn kein Mensch mehr Verlangen nach diesen Proleten Superhelden Filmen haben wird, die z.B. bei P7 hoch und runter laufen. Da diese im Gegengensatz, gar kein Wiedererkennungswert besitzen.