von Sentinel2003
#1556193
DAS werde ich niemals verstehen, warum dieser Komödien tatort soviel, massig Zuschauer findet!! Andere tatorte haben da ganz schön dagegen zu Kämpfen mit um die 7-8 Mio. Zuschauern! :grimacing: :relieved:
#1556194
Weil es halt zwei Gruppen anspricht, die Krimifans und die Leute, die den skurrilen Humor mögen.
Ich schau z.B. auch nur die Münster Tatorte, alles andere interessiert mich nicht.
Allerdings hat sich das doch ziemlich abgenutzt in den letzten Folgen aus Münster, hoffentlich ist der aktuelle Tatort ein bisschen besser.
Zuletzt geändert von Vittel am Mo 3. Mai 2021, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
von TwistedAngel
#1556196
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:04 DAS werde ich niemals verstehen, warum dieser Komödien tatort soviel, massig Zuschauer findet!! Andere tatorte haben da ganz schön dagegen zu Kämpfen mit um die 7-8 Mio. Zuschauern! :grimacing: :relieved:
Hä ich dachte, du findest den Liefers so geil?!
von Sentinel2003
#1556206
TwistedAngel hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 11:04
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 10:04 DAS werde ich niemals verstehen, warum dieser Komödien tatort soviel, massig Zuschauer findet!! Andere tatorte haben da ganz schön dagegen zu Kämpfen mit um die 7-8 Mio. Zuschauern! :grimacing: :relieved:
Hä ich dachte, du findest den Liefers so geil?!
DAS sind 2 verschiedene Paar Schuhe!! Ich konnte mit desem tatort nie nie was anfangen, "geil" finde ich ihn schon mal gar nicht, sondern sehr gut, was andere Filme an geht!!