von Sentinel2003
#1556205
Ich verstehe einerseits, dass diese neue Kollegin jetzt als Nachfolgerin für Opdenhövel engegiert wird, anderseits verstehe ich es nicht, warum nicht Julia Scharf das jetzt machen darf.
#1556270
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 06:03 Zu scharf. Das lenkt den Zuschauer ab.

Ne, die moderiert schon 10 Sportsendungen, und es nützt ja nix wenn Ski und Turnen zeitgleich laufen und man dieselbe Moderatorin für beides hat.

Ja, das weiß ich natürlich auch....ich glaube, die Julia moderiert schon fast rekordverdächtig viele Sportsendungen.... ;) O:-)


Weißt du, warum Valeska Homburg kaum noch zu sehen ist?? Auf ihrer HP steht, dass Sie bis 2020 für die ARD moderiert hat....was komisch ist, denn noch im Winter muß Sie noch eine Sportsendung im NDR moderiert haben....

Auch unter "Dr." Google ist nirgend was zu finden, was Sie derzeit macht. :relieved:
#1556273
Am Ende des Tages ist es doch ganz einfach. Für die verschiedenen Sportarten sind unterschiedliche Landesrundfunkanstalten zuständig. Fürs Skispringen der SWR.

Julia Scharf gehört mittlerweile zum BR. Die sind für den Ski-Weltcup verantwortlich, wo sie auch an den Wintersportwochenenden regelmäßig auftaucht. Und schließlich kann man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Und Valeska Homburg sollte nach wie vor beim NDR sein. Sie hatte ja diesen kleinen Lachdisput mit Thomas Müller, als die Bayern gegegn Kiel aus dem DFB-Pokal flogen. War zwar schon im Januar, aber daran dürfte sich nichts geändert haben.
#1556316
Kaffeesachse hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:55 Am Ende des Tages ist es doch ganz einfach. Für die verschiedenen Sportarten sind unterschiedliche Landesrundfunkanstalten zuständig. Fürs Skispringen der SWR.

Julia Scharf gehört mittlerweile zum BR. Die sind für den Ski-Weltcup verantwortlich, wo sie auch an den Wintersportwochenenden regelmäßig auftaucht. Und schließlich kann man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Und Valeska Homburg sollte nach wie vor beim NDR sein. Sie hatte ja diesen kleinen Lachdisput mit Thomas Müller, als die Bayern gegegn Kiel aus dem DFB-Pokal flogen. War zwar schon im Januar, aber daran dürfte sich nichts geändert haben.

Trotzdem isses sehr komisch, dass Valeska kaum noch bis garnicht zumindest in der ARD selbst zu sehen ist!! :relieved:

Denn, Sie hatte ja auch schon einige Sport Sendungen in der ARD kommentiert.