von Torsten.Schaub
#1556346
Ein Hype der dem Film in keinsterweise gerecht wird. Blutige und richtig herbe Effekte machen noch lange keinen guten Film. Eine Story ist kaum vorhanden und hat mit der Spielvorlage diesmal auch rein garnichts mehr zu tun. Was in der alten Verfilmung zumindest noch ein bischen was Gemeinsam hatte, gibt es hier nun garnicht mehr. Dazu noch richtig blöde Dialoge. Wer nur auf Kampfszenen und blutige Effekte aus ist, wird mit dem Film Zufrieden sein. Wer aber zumindest noch etwas Handlung dabei haben will, sollte den Film meiden. Absolute Zeitverschwendung!
#1556362
Ultrabrutal? Nicht wirklich! Nach den ganzen Vorabveröffentlichungen habe ich "GottWeisWas" erwartet. Und was kam tatsächlich - eine lahme Story, mit uninteressanten Darstellern (Hiroyuki Sanada mal ausgenommen) und ein wenig
Filmblut. Die Szenen würden noch nicht mal einen 10 Jährigen schocken, da käme eher sowas wie...."Mega...".
Ganz ehrlich, dann lieber die Version aus den 90igern, die hatte tatsächlich noch mehr Substanz als dieses müde Remake.
Fazit: Nicht empfehlenswert