von beru1011
#1556380
Ist der Marktanteil bei der Zielgruppe richtig? Bei euch steht 8,2 % MA, die 8,2 % bezieht sich auf die Zielgruppe oder?

Bei DWDL.de steht, dass der Zielgruppenanteil bei "Rolling" 6,3 % beträgt.
#1556383
Was ich mich schon immer Frage ist, wie die 17:30 Uhr Regionalprogramme von Sat.1 quotentechnisch ausgewiesen werden. Bei begrenzten Empfangsmöglichkeiten können viele um 17:30 gar nicht K11 ansehen, sondern nur die Regionalprogramme für Bayern, NRW, Hessen etc.
Wenn 0,99 Mio. K11 schauen, kommen doch theoretisch noch einge hinzu, die die Regionalprogramme in der halben Stunde schauen. So kann man sagen, insgesamt schauten -was weiß ich- 1,2 Mio. den Sender Sat.1 von 17:30 - 18 Uhr. Vielleicht kann @Fabian die Frage beantworten :upside_down_face: .

Die 8,2% in der Zielgruppe beim Neustart Rolling sollte man nochmal recherchieren. Das waren wohl knapp 2% weniger. Sonst wäre das ja für Sat.1 ein Grund zum Feiern gewesen.