von Torsten.Schaub
#1556389
Was ein Kindergeburtstag! Eigentlich recht nett, aber irgendwie auch ziemlich Billig. Bin gespannt, ob das nächste Woche noch immer so klappt mit den Quoten. Bin da etwas skeptisch.
von Hingucker
#1556412
Peinlich die Show, peinlich die Kandidaten. Wer hat die denn aus dem Keller geholt?

Wenn dies das neue Familien-Konzept von RTL sein soll, geht das ordentlich daneben. Da wünscht man sich fast das gute alte Thrash-TV zurück, den das können die bei RTL aus dem Effeff.

Im Internet sucht der Sender übrigens nach "Gartenprofis" für ein neues TV-Format. Aha. Wieder wird ein Konzept von ARD oder ZDF kopiert (Duell der Gartenprofis z.B.), aber es ist fast sicher, dass auch damit der Erfolf ausbleibt.

Mal sehen, womit RTL und die Sat1/Pro7-Gruppe noch versuchen, den freien Fall der Quoten aufzuhalten? Vielleicht erfindet man wieder eine neue "Zielgruppe", um die Quoten künstlich zu tunen?