von Torsten.Schaub
Absolut nicht, da es Zeit wird, dass bei Warner mal aufgeräumt wird. Außer diesen Bericht hier, hab ich schon noch etwas mehr gelesen und das was passiert ist gut! Endlich werden die wohl eingebildeten Warnerchefs daran gehindert in Filme reinzuquatschen und bei DC wird darum auch Ordnung geschafft. Was der Hauptgrund ist, warum der Deal gut ist. Auch in Bereich TV-Sender will man einiges verändern und somit wird dieser Konzern der zweitgrößte Medienkonzern neben Disney werden und das was dort alles passierte war auch gut. HBOmax will dann auch wachsen und in zwei Jahren nach Europa kommen. Es konnte also nicht so weitergehen und somit kann es nur besser werden.

Übrigens steht noch ein Mega-Deal an, da amazon Metro Golden Meyer kaufen will. Auch nicht Schlecht da der große Löwe auch seit ein paar Jahren ziemlich am Abgrund steht. Somit, je nachdem wie schnell es gehen wird, wird wohl der neue Bond dann bei amazon exclusiv laufen.
von Blue7
Abwarten ob es mit HBO Max noch was wird.
Bisher gibts weiterhin kein 4K Content, keine Auswahl an HDR10/Dolby Vision oder Dolby Atmos Titel, dafür jetzt ein Werbefinanzierte Lösung. Hm.

Ich weiß nicht was an MGM und Amazon gut sein sol. Amazon Prime Video ist der schlechteste und unübersichtlichste Streaminganbieter, da Content der inbegriffen ist weiter als Leih/Kaufinhalt mit dem Fokus angeboten wird.
von Sentinel2003
Naja, @Blue7, DAS ist aber Geschmackssache!!! Ich finde Amazin genauso gut, wie Netflix!

Und, ich hatte erst diueser Tage gelesen, dass es auch auf Sky weitere Veränderungen geben wird.....anscheinend solll Fox durch WarnerTV ersetzt werden....ob das stimmt, keine Ahnung.
von Torsten.Schaub
Ja Sentinel, da hast du richtig gelesen. Inwieweit sich das aber abspielen wird, wird sich alles erst nächstes Jahr klären. Man darf also gespannt sein.