von Torsten.Schaub
#1556668
Das war abzusehen. Was am Anfang ganz lustig war, wurde mit der Zeit doch etwas zu lahm. Auch wenn noch einige Bahnen ganz faszienierend waren, so stellte sich mit der Zeit doch etwas Langeweile ein. Echte Spannung kam nicht mehr auf und überhaupt war die ganze Inszenierung doch ziemlich dünn. Criss Tahl mit seinen dünnen Witzchen und Frank-Herzinfackt-Buschmann tat sein Übrigens. Bin gespannt, was sich RTL als nächstes einfallen lässt: Das große Promi Seilspringen, Das große Schachboxen?
#1556669
Frage mich, wie oft dieser Satz "Ich glaube, ich schaue heute Abend Murmel Mania" ausgesprochen wurde. Ich stelle mir so Szenerien vor, wo diese Show in dt. Wohnzimmern angesprochen wurde. "Schatz, ich habe heute richtig Lust auf Murmel Mania". "Treffen wir uns heute Abend noch?" - "Oh, tut mir Leid. Ich kann nicht. Ich bleibe zu Hause und schau Murmel Mania". "Bring Bier&Chips mit, dann schauen wir zusammen Murmel Mania".

Klingt alles irgendwie unrealistisch...
von Torsten.Schaub
#1556675
Naja, wenn auf anderen Programmen ein noch blöderes Programm läuft!
#1556677
CaptainCharisma hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 13:30 Frage mich, wie oft dieser Satz "Ich glaube, ich schaue heute Abend Murmel Mania" ausgesprochen wurde. Ich stelle mir so Szenerien vor, wo diese Show in dt. Wohnzimmern angesprochen wurde. "Schatz, ich habe heute richtig Lust auf Murmel Mania". "Treffen wir uns heute Abend noch?" - "Oh, tut mir Leid. Ich kann nicht. Ich bleibe zu Hause und schau Murmel Mania". "Bring Bier&Chips mit, dann schauen wir zusammen Murmel Mania".

Klingt alles irgendwie unrealistisch...
Im Grunde trifft das auf fast jede Show zu ':) .
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1556680
Torsten.Schaub hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 18:46 Naja, wenn auf anderen Programmen ein noch blöderes Programm läuft!
Wir genießen doch den Luxus, alles tun zu können...(wenn es moralisch und gesetzlich vertretbar ist)...zu dem wir Lust haben. Wenn auf anderen Programmen Mist läuft, dann bleibt die Kiste aus, oder wird mit einem anderen Medium gefüttert. Mir würden spontan unzählige Aktivitäten einfallen, die ich stattdessen nachgehen könnte. Und die einzige Situation die ich mir vorstellen könnte, in der ich RTL schaue, beinhaltet eine geladene Waffe die mich dazu zwingt.