von Sentinel2003
#1556694
Okay, dann kann man ja gespannt sein, was durch diese Fusion vielleicht für neue Serien und Filme das Licht dieser Welt erblicken werden!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1556747
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 00:37 Okay, dann kann man ja gespannt sein, was durch diese Fusion vielleicht für neue Serien und Filme das Licht dieser Welt erblicken werden!
Darum wird es nicht gehen. Höchstens halt Neuauflagen alter Franchises a la „Herr der Ringe“ wie demnächst mit der Serie. Aber sonst wird es eher um die schon vorhandenen Lizenzen gehen, womit man halt langfristig seinen Videodienst unabhängig füttern kann. Spart sicherlich auch Kosten, da man nicht mehr permanent um neue Lizenzen buhlen und Konkurrenten ausstechen muss.
#1556841
Hat Amazon denn überhaupt schon mal was ganz großes auf die Beine gestellt, wenn es um Serien oder Filme geht? Die haben auch fleißig begonnen den Spielebereich zu beackern, da jedoch nur mit mittelmäßigem Erfolg.

Auf die "Der Herr der Ringe"-Serie bin ich sehr gespannt, aber auch darauf, ob sich Amazon damit ein großes Ei legt.
von Sentinel2003
#1557121
@LittleQ:

ist das echt dein Ernst?? Die Serie "BOSCH" ist weiterhin die beliebteste Amazon Serie! Dazu noch "Hanna" oder "Jack Ryan", "Marvelous Maisel" "Lost Boys"!! Klar, Amazon hat jetzt im Gegensatz zu Netflix garantiert eine masse weniger eigene Serien, aber, es gibt diese!