Benutzeravatar
von Blue7
#1556704
Mit Felix macht der Podcast seit Wochen wieder Spass.
Was mich an der Folge ein wenig irritierte, dass man immer wieder den Eindruck bekam, dass man nur DAZN braucht um in den Gastro allen Fussball zu zeigen.
Für Samstagsspiele der 1. Bundesliga als auch 2. Liga wird Sky weiterhin benötigt.
von kauai
#1556710
Ich hab mein Abo wieder gekündigt, da ich es einfach zu wenig genutzt hab. Ausserdem fand ich die Menüführung furchtbar. Da die CL-Vorrunde eh langweilig ist, denke ich frühestens im kommenden Februar wieder über ein Abo nach.
#1556728
Ich höre euren Podcast eigentlich ganz gerne, in den letzten Folgen ist mir aber aufgefallen, dass ihr redaktionell nicht wirklich gut arbeitet. Auch hier wurde gerade über Sky unvollständige Angaben gemacht. Auch wenn man natürlich kritisch mit dem Sky system umgehen sollte, sollte man bestimmte Fakten auch erwähnen bei all der Kritik. Mittlerweile gibt es eine Multiscreen Option, so erhält man den Sky q Mini z.b. um am zweit, dritt oder viert Tv auch Sky Inhalte linear und on demand nutzen zu können, auch gibt es für Samsung und LG smart tvs die Sky q App. Bei der Apple TV+ 4k Hardware ist die App vorhanden, allerdings derzeit noch mit vielen technischen Problemen. Wenn ihr schon ein Thema in die Tiefe besprecht wäre es gut wenn ihr besser recherchieren würdet.
von Sentinel2003
#1556734
Ick habe null, null Bedürfnis zu dem ding, hatte ich auch noch nie!!