Nach Unterlassung von ImagoTV: Matthias Distel stellt Forderung an „alle Sender“

Im mittlerweile gerichtlich ausgetragenen Streit zwischen Schlagersänger Matthias Distel alias Ikke Hüftgold und Sat.1 und ImagoTV gibt es mittlerweile auch positive Entwicklungen rund um die beim «Plötzlich arm, plötzlich reich»-Dreh beteiligte Familie. Inzwischen hat sich auch der ‚Deutsche Kinderverein‘ zu Wort gemeldet.

» http://qmde.de/127129
von Familie Tschiep
Auf knapp 50 000 Euro zu verzichten und den Dreh abzubrechen, braucht es schon Mut. Manchmal zeigen Leute, von denen man es nicht erwartet, Courage.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen privat Sender gezielt eingeschaltet habe und eine Sendung von Anfang bis Ende geschaut habe. Boykott solcher Sendungen und Sender ist das einzige Mittel um solche unhaltbare Zustände in diesen furchtbaren Formaten aus dem TV zu Entfernen. Solche und ähnliche Sendungen braucht kein Mensch, außer Charakterlosen Zuschauern die sich am Leid und an der Armut anderer aufgeilen, um sich besser zu fühlen. Das ist ein Armutszeugnis der privaten Sender und unserer Gesellschaft!