von berlinertyp
Ein weiteres Armutszeugnis in der Geschichte von Quotenmeter:
Wenn ein Medienmagazin es nicht schafft, den Namen eines Künstlers richtig zu schreiben, obwohl dieser es sogar in der genannten Sendung selbst erläutert hat, wieso er mit W statt V geschrieben wird...

#quotenmeterschafftsichab
von Torsten.Schaub
Diesmal waren wirklich gute Spiele dabei und wie man es manchmal von der Show erwarten kann, bis zum Schluss sehr spannend. Durch die Punktevergebung, kann sich das Blatt immer schnell wenden und das tat es diesmal. Ich fühlte mich gestern gut unterhalten, doch (wie immer) schmällerte das Vergnügen die übermäßige Werbung.
von Ja-Sager
1. Die Show ging fast 6 Stunden - nicht 4, wie geschrieben

2. Ein Spiel namens "Pappkarton-Boxen" kam darin gar nicht vor....vielleicht meinte der Autor ja "Karaton"?

Keine Ahnung woher solche Fehler kommen, aber Ahnung ist da beim schreiben eines solchen Artikels wohl nicht viel im Spiel...
Interessant wäre gewesen eben nur darauf hinzuweisen das hier ein Fehler vor liegt und nicht genau welcher. Dann wäre mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht passiert weil es einfach ignoriert würde bzw. man ihn einfach nicht finden würde weil man halt keine Ahnung hat über was man schreibt.

Aber so was soll man ja hier nicht sagen, das ist doch alles nicht so schlimm gemäß Geschäftsführer.