von Torsten.Schaub
#1556904
Kaum zu glauben, dass «Take Me Out» überhaupt auf solche Zahlen kommt. Was sind das für Leute die diese Show schauen? Voll von Klischees, voll von Brabies die ihren Kent suchen und alle sehen sie gleich aus. Diese Show ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten und die dummen Kommentare der Teilnehmer tun ihr übriges. Simmt schon: Braucht kein Mensch.
#1556905
Es sind Leute, die das Improvisationstalent von Ralf Schmitz mögen und kein Problem damit haben, wenn, zumeist die Frauen, aber auch die männlichen Kandidaten, sich zum Affen machen.
Über die Staffeln hin konnte man auch einiges lernen. Z.B. die meisten (wirklich) attraktiven Männer sind nicht aus Mangel an Gelegenheit Single, sondern, weil deren Charakter offenbar nicht für eine Beziehung reicht. Und: Stripper wollen die wenigsten Frauen.
Ansonsten ist es ein nettes Unterhaltungsformat, welches niemandem wehtut und für andere (ebenso bildungsferne) Formate als Sprungbrett dient(e).
#1556907
Wann schlägt RS denn nun eig. endlich bei Sat. 1 auf?! Die Meldung ist doch schon ewig her, gesichtet habe ich ihn da noch nicht und TMO läuft munter weiter bei RTL ...

Habe diese Sendung übrigens noch nie gesehen, ich hasse Dating Formate ... (aber ich liebe Ralf Schmitz :heart_eyes: ':))
von Torsten.Schaub
#1556908
Ja, Ralf Schmitz ist Super. Habe ein paar Programme von ihm. Hoffe nur, dass er bei Sat.1 keine 08/15 Show bekommt wie es in letzter Zeit dort Gang und Gebe ist und viele Promis verheitzt werden.
von Sentinel2003
#1556933
"Neue Folgen braucht kein Mensch"!!! >:) O:-) HAMMER O:-) O:-) O:-) , sehr gut, das ist der BESTE des Tages!! BESSER hätte man es nicht sagen können!! Das trifft den Nagel aber sowas von voll auf denm Kopf!!
von Lucifer
#1557074
Torsten.Schaub hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 13:28 Ja, Ralf Schmitz ist Super. Habe ein paar Programme von ihm. Hoffe nur, dass er bei Sat.1 keine 08/15 Show bekommt wie es in letzter Zeit dort Gang und Gebe ist und viele Promis verheitzt werden.
Sat 1 könnte doch einfach eine neue Dating-Show mit ihm starten mit ähnlichem Konzept :grin: