von Sentinel2003
#1556959
Schade, ich hätte Sie lieber bei Amazon "gesehen"!!
#1556978
Flapwazzle hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 13:53 @Sensibel
Der durchschnittliche Streamingnutzer hat eh Amazon, Netflix und Sky Ticket. Ist zumindest bei mir so. Da ist mir egal,wo die Lopez läuft. Außer dem Oliver Stone Film "U Turn" ist mir eh nichts relevantes bekannt.

@Flap was auch immer:

Mein Name ist Sentinel2003!!!!
#1557073
Flapwazzle hat geschrieben: Di 8. Jun 2021, 13:53 @Sensibel
Der durchschnittliche Streamingnutzer hat eh Amazon, Netflix und Sky Ticket. Ist zumindest bei mir so. Da ist mir egal,wo die Lopez läuft. Außer dem Oliver Stone Film "U Turn" ist mir eh nichts relevantes bekannt.
Ja, der durchschnittliche Streamingnutzer hat Prime und Netflix, oder zumindest eines davon.
Aber ich kenne Niemanden, der ein SKY-Abo (länger als einen Probemonat) wegen der Fiction hat. :)
Sky ist eigentlich nur im Sport/Fußball - Bereich für die meisten Leute interessant. Und auch hier wird Ihnen immer mehr die Butter vom Brot genommen, insbesondere von DAZN.