von Stargamer
#1556995
Hier sieht was passiert wenn man niemand drüber liest: Filmname und Inhalt passen mal so gar nicht zusammen.

Aber das ist ja Erbsenzählerei, gemäß GF.
Benutzeravatar
von Neo
#1557005
Stargamer hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 13:23 Hier sieht was passiert wenn man niemand drüber liest: Filmname und Inhalt passen mal so gar nicht zusammen.
Aha, so so.
von Stargamer
#1557007
Neo hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:33
Stargamer hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 13:23 Hier sieht was passiert wenn man niemand drüber liest: Filmname und Inhalt passen mal so gar nicht zusammen.
Aha, so so.
Ich wüsste nicht das ich Redakteur bin und mit dem Schreiben sauberer Texte mein Geld verdiene.

Schade für dich mal wieder, deine Provokation funktioniert nicht.

Aber du scheinst einfach nicht lernfähig zu sein, arbeitest du zufällig für Quotenmeter?
Benutzeravatar
von Neo
#1557009
Stargamer hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:53Schade für dich mal wieder, deine Provokation funktioniert nicht.
Naja, immerhin reagierst du immer und das höchst dünnhäutig, auch wenn du versuchst das so ganz keck hinter deinen krassen Kontern zu verstecken. :information_desk_person_tone1:
von Stargamer
#1557018
Neo hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 17:09
Stargamer hat geschrieben: Mi 9. Jun 2021, 16:53Schade für dich mal wieder, deine Provokation funktioniert nicht.
Naja, immerhin reagierst du immer und das höchst dünnhäutig, auch wenn du versuchst das so ganz keck hinter deinen krassen Kontern zu verstecken. :information_desk_person_tone1:
Wie deutlich soll ich dir noch darstellen das deine Provokationen nicht funktionieren?

Davon ab ist meine Haut weitaus dicker als die der Redaktion, GF und deine zusammen, bin ja immer noch da egal wie du versuchst mich zu provozieren...

Wie gesagt, deine Lernfähigkeit und Ablenkungsversuche gleichen irgendwie eklatant der Redaktion hier...