Benutzeravatar
von Blue7
#1557059
Ob der Plan aufgeht 3 Wochen lang Primetime Promi Big Brother, da bin ich gespannt. Anderseits ist es das einzige "Promi"-Format das auf Krawall aus ist, welches Sat.1 aktuell noch hat.
Man kann nur hoffen, man straft die Shows und verzichtet auf die Kindergeburtstagsspiele welche die Show auf 2,5-3h aufbläht.
Zuletzt geändert von Blue7 am Fr 11. Jun 2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
#1557090
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 18:22 wie sehr hoffe ich daß Sarah Engels da mal mitmacht
würde sooo gerne mehr über ihr spannendes Leben erfahren, und wie sie in echt wirklich ist...und vorallem kingsdale würde sich auch freuen :yum:
Ja sie lebt wirklich sehr zurückgezogen und über sie ist kaum Aktuelles bekannt, wäre wirklich toll, sie mal irgendwo wiederzusehen ...

Die Alte ist leider noch zu sehr oben auf, sieht aber schon angeranzt genug auf für den Container, aber wenn will ich sie direkt im Dschungel in jeder Prüfung sehen ... gebe ihr noch ein paar Jahre, dann ist sie reif nach zig Ehen und ein paar Kindern ... 😈
von Torsten.Schaub
#1557097
Nicht zu vergessen, dass sie bereits in jeder Spielshow dabei war. Alle Sender schon durch hat und wohl auch in kommenden Shows sich überall reinquetscht. Mit ihrer Musik kann sie nichts mehr verdienen, deshalb. Man müßte für ihre Tätigkeiten schon einen ganz neuen Namen erfinden. Sorry, aber die ist mittlerweile noch nerviger als Heidi Klum.