#1557133
Blockbuster-Battle: Kommen zwei Science-Fiction-Filme gegen eine Raumfahrt-Verfilmung an?

In dieser Woche treten zwei erfolgreiche Franchise gegen eine biografische Verfilmung Verfilmung über drei afroamerikanische Mathematikerinnen, die maßgeblich am Mercury- und Apollo-Programm der NASA beteiligt waren, an. Hat «Hidden Figures» da eine Chance?

» http://qmde.de/127399
von Torsten.Schaub
#1557134
Ich will mal Eins sagen: Alle beschweren sich, dass es keinen vierten «Die Bestimmung» Teil gibt. Wobei der gar nicht so wichtig ist. Wer alle drei Teile gesehen hat und vielleicht den kleinen Cliffhanger am Ende von Teil 3 übersieht, bekommt dennoch eine Art Abschluss. Außerdem stehen diese drei Filme den Tribute von Panem und den Maze Runner Filmen in punkto Action in nichts nach. Wer diese Jugend-Film-Reihen mag, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten. Und immernoch besser als zum gefühlten hunderttausendsten Male auf Pro7 mit Transformers zu geschüttet zu werden. Auch nichts gegen die Filme (abgesehen von fünften Teil) aber wenn Pro7 nicht weiss, was sie bringen sollen, kommen sie mit Transfomers oder Dark Knight daher.