Seite 1 von 1

«The Masked Singer» wechselt auf den Samstag

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 17:11
von Quotenmeter.de
«The Masked Singer» wechselt auf den Samstag

ProSieben verschiebt sein Erfolgsformat «The Masked Singer» von Dienstag auf Samstag. Dienstags könnte aber womöglich Matthias Opdenhövel weiterhin zu sehen sein.

» http://qmde.de/127427

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 17:11
von Scooter
JAAAAA!
Jetzt kann man von mir aus auch überziehn so viel man will xd

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 18:35
von Torsten.Schaub
Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL gegen Pro7 antritt! Da wird das Supertalent bestimmt noch verschoben, denn seien wir mal ehrlich, da har RTL nicht die geringste Chance.

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 18:56
von Sentinel2003
Joar, bin da der gleichen Meinung wie der gute Torsten.Schaub. :-)

Re: «The Masked Singer» wechselt auf den Samstag

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 20:54
von medical_fan
Wieso? Vom Niveau her würden sie dann auf einem Level liegen

Re:

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 21:57
von TwistedAngel
Scooter hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 17:11 JAAAAA!
Jetzt kann man von mir aus auch überziehn so viel man will xd
Das weiß P7 auch, weshalb es 100 pro wieder Minimum bis Mitternacht aufgebläht wird + ×

Der Hartwichs-Ausstieg hingegen nur eine Randnotiz im TMS-Artikel wert?! Naja die Nulpe hat ja noch genug andere Sendungen ...