von Sentinel2003
#1557155
Wenn ich nur daran denke, dass der Sender mal zu AMI - Serien HOCHZEIT, als noch CSI und Major Crimes und R&I dort lief, mein Stamm Sendere war.....das kann ich mir heute null mehr vorstellen!!

Sogar "Grill den Hennsler" gucke ich kaum noch..... :relieved: ich vermisse weiterhin die Ruth, die sich mit ihm unendliche Neckereien, auch unterhalb der Gürtellinie geliefert hat!! Die Laura ist eine nette, die kann sowas aber nicht.


Noch dazu ist Frau Boes einfach völlig fehlbestzt! :relieved:
von Torsten.Schaub
#1557165
Geb dir Recht Sentine, wobei ich einige Wiederholungen bei VOXup nochmal schauen, wie z. B. R&I oder Law & Order. Als Gegenprogramm zu den anderen Mist auf Sat.1 oder RTL geht das.

Grill den Henssler schauen ich aber noch. OK, Ruth war Hammer, aber Laura macht es schon gut (ja, is ne Nette). Und warum man die Boes holte ist mir Schleierehaft, nur weil sie ein Restaurant hat? Bei Prolies gehört heute doch sowas zum guten Ton.
von TwistedAngel
#1557172
LOL bei VOX habe ich zum letzten Mal CdrB aktiv geschaut, bei Tonis Welt und DHDL mal reingeschaut, aber sonst läuft der außerhalb meines Radars.

Vermisse aber immer noch die UU & GZSZ-Classics Stunde von 14:00 bis 15 Uhr Ende der 90er/Anfang 2000, da hatte jemand mal nen Einfall bei VOX, aber das war es ...