von Torsten.Schaub
#1557167
Ja, ich schaue das Frühstücksfernsehen jeden Tag, zumindest immer bis dann Blue Bloods auf Kabel Eins startet. Doch gestern habe ich schon weit früher umgeschalltet weil mir die No Angels in den letzten Wochen so tierisch auf den Sack gehen und ich diese Selbstbelobung nicht ertragen kann. "Wie sind ja so Toll und die Fans sind alle wieder mit uns!" Nerv! Nö, brauch ich nicht.
von TwistedAngel
#1557171
Puh also früher mochte ich die ja echt gerne und die Lieder immer noch, aber diese "Comeback" ist so offensichtlich nur auf Money Making aus, dass es so schon weh tut und dann immer nur alte Nummern in angeblich neuem Gewand, die klingen wie mit angezogener Handbremse ... nä danke!
von Hingucker
#1557230
Der Zug ist Abgefahren. Schon lange für den Sender Sat1 und erst recht für die Band...