von Torsten.Schaub
#1557169
Das wird doch wieder nix. Bisher versagte jede Show auf diesen Sendeplatz.
Zu Moderator Amiaz Habtu kann man nur sagen, dass er mit seiner Schlafmützenausstrahlung nicht gerade die beste Wahl ist. Vor allen ist es so (habe ich vor einigen Jahren mal gelesen), dass er bei VOX nur deshalb noch gut im Geschäft ist, weil er durch Vitamin B dort immer gesponsert wird. An seinen Leistungen liegt es sicherlich nicht. -Hab ich gelesen!
von TwistedAngel
#1557170
Das stimmt wohl, bei DHDL ist er so überflüssig wie ein Kropf, könnte auch eime Stimme aus dem Off übernehmen. Und wozu Prominent mehrere Moderatoren braucht, erschloss sich mir noch nie ... kanm mir auch bis heute seinen Namen nicht merken :D

Und was ist bitte DANN?! 🤔
von Familie Tschiep
#1557173
Warum muss man einer deutschen Adaption einen neuen englischsprachigen Titel verpassen, der sogar noch länger als der Originaltitel ist?
#1557177
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum muss man einer deutschen Adaption einen neuen englischsprachigen Titel verpassen, der sogar noch länger als der Originaltitel ist?
Sat1 hat mitbekommen, dass junge Leute immer häufiger Filme und Serien in der Originalsprache, also oft auf Englisch sehen. Den Trend will man mitgehen und diese freshe und younge Targetgruppe antalken.
#1557195
Vittel hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 13:58
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum muss man einer deutschen Adaption einen neuen englischsprachigen Titel verpassen, der sogar noch länger als der Originaltitel ist?
Sat1 hat mitbekommen, dass junge Leute immer häufiger Filme und Serien in der Originalsprache, also oft auf Englisch sehen. Den Trend will man mitgehen und diese freshe und younge Targetgruppe antalken.
Dann nimmt man doch den Originaltitel Name that Tune.
Ansonsten halte ich es für ein Gerücht, dass alle es im Original gucken. Wahrscheinlich trifft es auf Redakteure und Co zu, aber beim Normalzuschauer bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, dass man mit deutschen Titel mehr Erfolg haben wird. Die Studie aus dem Nullerjahrzehnt dürfte heute auch noch zu treffen. Generell fehlt der Draht zum Publikum.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 17. Jun 2021, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
#1557197
Familie Tschiep hat geschrieben:Ansonsten halte ich es für ein Gerücht, dass alle es im Original gucken.
Na von "alle" war nicht die Rede, aber es werden schon mehr als weniger. Alleine schon, weil die alte Generation Englisch nicht mal in der Schule gelernt hat, während die junge Generation ohne Englischkenntnisse in vielen Jobs gar keine Chance mehr hat.