von Stargamer
#1557176
"Die neue Staffel schildert die Ereignisse, die zur Amtsenthebung von Bill Clinton führten."

Die Realität lief irgendwie anders ab, aber sowas interessiert hier ja nicht mehr.
#1557184
Wie tief geht es eigentlich noch in den Keller? Habt ihr denn echt noch nie etwas von Google gehört? Da kann man sich fix schlaumachen und wüsste, dass Clinton das Verfahren überstanden hat. Hochnotpeinlich ist das und dann noch für den Chef des ganzen Haufens.
#1557193
silvio.martin hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 18:30 Wie tief geht es eigentlich noch in den Keller? Habt ihr denn echt noch nie etwas von Google gehört? Da kann man sich fix schlaumachen und wüsste, dass Clinton das Verfahren überstanden hat. Hochnotpeinlich ist das und dann noch für den Chef des ganzen Haufens.
Am peinlichsten ist eigentlich das man die Fehler noch nicht mal korrigiert sondern einfach stehen lässt. Noch besser kann man nicht zeigen das einem Qualität scheißegal ist und man eigentlich nur noch Artikel raushaut und das wars. Hauptsache was geschrieben und durch die Klicks Geld gemacht. Das das Ansehen im Arsch ist, interessiert keinen. Hat was von BILD, wobei da zumindest weniger sprachliche Fehler zu finden sind.
#1557210
silvio.martin hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 18:11 Der Ruf ist doch eh ruiniert und die meisten Leser stört es ja offenbar auch nicht. Ganz im Gegenteil, man wird eher angegriffen von den üblichen Verdächtigen, warum man sich ständig beschwert. Also, warum dann was ändern, läuft doch.
Ich wage es zu bezweifeln das es die meisten sind, die es nicht stört. Die meisten werden vermutlich nicht mehr da sein und wenn man so weiter macht ist das Ende in Sicht, auch wenn man es selbst natürlich nicht glauben will.

Traurig ist zudem: Anstatt hier einfach und schnell mal den Fehler zu korrigieren versucht der Chef an andere Stelle sich rauszureden und mich ,mal wider anzugehen. Scheinbar ist man hier echt nicht lernfähig.
#1557218
Echt, er ist dich angegangen? Aber was soll man auch Qualität erwarten, wenn man sowas als Verantwortlichen hier hat. Rechtschreib-, Grammatik- und inhaltliche Fehler, dass ist eigentlich nicht mehr zu verantworten. Aber die Kritik bringt ja eh nix, leider.

Der Fehler wurde übrigens immer noch nicht behoben, da erübrigt sich eigentlich jeglicher weiterer Kommentar.
#1557239
silvio.martin hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 19:26 Echt, er ist dich angegangen? Aber was soll man auch Qualität erwarten, wenn man sowas als Verantwortlichen hier hat. Rechtschreib-, Grammatik- und inhaltliche Fehler, dass ist eigentlich nicht mehr zu verantworten. Aber die Kritik bringt ja eh nix, leider.

Der Fehler wurde übrigens immer noch nicht behoben, da erübrigt sich eigentlich jeglicher weiterer Kommentar.
Er versucht immer mit dummen Fragen die mit dem eigentlichen Problem nix zu tun haben zu provozieren, ich falle halt nur nicht darauf rein wie er gerne hätte.

viewtopic.php?p=1557204#p1557204