von Torsten.Schaub
#1557183
Anstatt hier versuchsweise mit irgendwelchen Shows zu glänzen, sollte sich gerade Pro7 mal Gedanken über ihre fortlaufenden Endlosschleifen am Nachmittag Gedanken machen. Das geht jetzt schon seid Jahren so und anscheinend wird das in den kommenden 10 Jahren noch so weitergehen. Das ist eine Frechheit!
#1557186
Ich zitiere:

Mit Blick auf Tagesmarktanteile und Reichweiten ist da auf Sicht erstmal ein Haken dran. Wir werden diese Zeitschienen nicht in Gefahr bringen, weil wir mit Blick auf andere Sender sehen, in welches Fegefeuer man da bei Veränderungen kommen kann. Solange es von der Performance passt, bleiben wir bei US-Serien. Aber wir wissen, dass das endlich ist.
×××××××××××××××××××××××××××

100% Zustimmung!!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1557188
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:40 Anstatt hier versuchsweise mit irgendwelchen Shows zu glänzen, sollte sich gerade Pro7 mal Gedanken über ihre fortlaufenden Endlosschleifen am Nachmittag Gedanken machen. Das geht jetzt schon seid Jahren so und anscheinend wird das in den kommenden 10 Jahren noch so weitergehen. Das ist eine Frechheit!
Mit dem Nachmittag gewinnt man keinen Blumentopf. Da funktioniert nur billiges, da die Einnahmen das selbst bei einem 40% Marktanteil kaum refinanzieren. Darum setzt man im ÖRR auf Quiz (kann man halt unendlich weiter produzieren), bei RTL auf seine „Reportagen“ und bei Pro7 halt auf seine Lizenzen. Finds da auch gar nicht sinnig eigene Quiz aufzusetzen, für jemanden der das sehen will gäbe es ja Alternativen.
von Sentinel2003
#1557189
Nun, anscheinend ist für den Sender 100 pro Priorität weiterhin das Zurück holen von Opdenhövel und das Engegieren von Zervakis von der ARD!! :grimacing: :relieved: