von Stargamer
#1557206
Das Niveau sinkt und sinkt, jetzt schafft man es noch nicht mal den Namen der interviewten Person richtig zu schreiben.

Hier wird also wirklich vieeeel Zeit und Arbeit in die Artikel investiert...

Edit:

Für alle die meinen da wäre kein Fehler:

Einfach mal ins Forum gehen und den Namen des Threads mit dem jetzigen Titel vergleichen.
#1557219
Falls es ums ß geht:
Der Thread wird ja beim Kommentieren automatisch erstellt. Ich denke die Software kennt kein großes ß( gibts ja auch noch nicht so lang). Daher wird es traditionell mit SS vom Computer generiert. Diese Schreibweise ist auch heute noch in Verwendung, bei Computern sowieso und deshalb auch bei Namen. Siehe auch z. B den offiziellen Titel KLEIN GEGEN GROSS oder WER WEISS DENN SOWAS.
von Sentinel2003
#1557229
Herr Stargamer, der GROßE Fehler Finder :relieved: :hushed:
von Stargamer
#1557240
EPFAN hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 19:27 Falls es ums ß geht:
Der Thread wird ja beim Kommentieren automatisch erstellt. Ich denke die Software kennt kein großes ß( gibts ja auch noch nicht so lang). Daher wird es traditionell mit SS vom Computer generiert. Diese Schreibweise ist auch heute noch in Verwendung, bei Computern sowieso und deshalb auch bei Namen. Siehe auch z. B den offiziellen Titel KLEIN GEGEN GROSS oder WER WEISS DENN SOWAS.
Kleiner Tipp: Es geht nicht um ihren Nachnamen.
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 16:02 Herr Stargamer, der GROßE Fehler Finder :relieved: :hushed:
:zzz: