von Torsten.Schaub
#1557304
Hier wieder eins der besten Beispiele dafür, dass es für Fussball-Verweigere keinerlei gute Alternativen gibt. Das gillt noch nicht mal nur für Sat.1 sondern auch für alle weiteren Free-TV-Sender deren Programm nicht nur in Zeiten von EM, WM oder Sommerpause ein Abbild der Trostlosigkeit darstellt. Gerade jetzt boomen doch wiedermal Netflix und Co. Nur Schade, das man von sowas nie Quoten sehen wird. Schließlich lief das gestrige Spiel nicht den ganzen Abend und auch wenn jetzt wieder viele Menschen sich treffen um zusammen EM und Deutschlandspiele schauen, so ist doch klar, das man danach noch gern etwas anderes schaut. Doch was bieten uns selbst am späteren Abend die Sender? Nix! Wartet mal ab, der Abwärtstrend des Free-TVs wird weitergehen und in einigen Jahren auch Quoten keine Rollen mehr spielen, weil nur noch wenige diese Sender schauen. Daher sollte man schon jetzt nur noch auf die Zahlen der Zuschauer sehen, nicht auf die Prozente.
Benutzeravatar
von Fabian
#1557306
Torsten.Schaub hat geschrieben: Do 24. Jun 2021, 10:07 Hier wieder eins der besten Beispiele dafür, dass es für Fussball-Verweigere keinerlei gute Alternativen gibt. Das gillt noch nicht mal nur für Sat.1 sondern auch für alle weiteren Free-TV-Sender deren Programm nicht nur in Zeiten von EM, WM oder Sommerpause ein Abbild der Trostlosigkeit darstellt. Gerade jetzt boomen doch wiedermal Netflix und Co. Nur Schade, das man von sowas nie Quoten sehen wird. Schließlich lief das gestrige Spiel nicht den ganzen Abend und auch wenn jetzt wieder viele Menschen sich treffen um zusammen EM und Deutschlandspiele schauen, so ist doch klar, das man danach noch gern etwas anderes schaut. Doch was bieten uns selbst am späteren Abend die Sender? Nix! Wartet mal ab, der Abwärtstrend des Free-TVs wird weitergehen und in einigen Jahren auch Quoten keine Rollen mehr spielen, weil nur noch wenige diese Sender schauen. Daher sollte man schon jetzt nur noch auf die Zahlen der Zuschauer sehen, nicht auf die Prozente.
Stimme dir vollkommen zu.
von Sentinel2003
#1557308
Eigentlich isses schon armselig, was die anderen Sender anbieten, klar, es ist EM, aber, es gibt auch Menschen, die eben kein Fußball Fan's sind!
#1557312
versteh euch nicht?!
was sollen die denn sonst bringen, etwa eine FreeTV-Premiere, damit man neben dem EM Spiel dann die 1Mio knacken darf??? also wirklich :*
ich selber bin kein Fussballfan und auch für mich gab es gestern mehr als hundert Sender mit unterschiedlichen Angeboten, da ist für jeden 'Nicht-Fußballer' sicher was dabei...und hab gestern übrigens "Seelen" gesehen :yum: