von Familie Tschiep
#1557473
Wahrscheinlich wa die Show zu lang, zu wenig originell. Wahrscheinlich Filterblase Medienwelt. Komm, wir machen mal eine Show, die sich mit den Frauenromanklischee auseinandersetzt, dass Frauen immer einen schwulen Freund haben, bei dem sie sich ausheulen können. Das ist so ironisch! Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Show so mies beginnt.
von Sentinel2003
#1557476
Bei den Kollegen der DWDL kommt diese Show sehr gut an. Und, ja, ich kann es auch nicht mehr Hören und Lesen, dass angeblich der schwule Mann ein Mann für Frauen zum "Ausheulen" ist!
#1557477
Wird einige kluge Köpfe bei Sat. 1 überrascht haben. Niemand schaut die ganzen Shows und auch diese interessiert keinen? Kommt unerwartet. Aber die nächste Sat. 1 Show "Knallkopf, Wurst und Achselbehaarung", wo sich Prominente Gummibärchen in die Nasen schieben, wird dafür besser laufen.
von Torsten.Schaub
#1557480
Sorry Leute, aber das ist genau die selbe Verarsche wie Beauty & the Nerd auf Pro7.
Schaut euch die Leute doch mal an. Die hat man alle aus dem Katalog gecastet. Das glaubt doch kein Mensch und ist dermaßen Klischeehaft, das es schon echt Lächerlich wirkt.