von Torsten.Schaub
#1557482
Hier heisst das Motto: Hirn aus und genießen. Naja, das kann man mal so sehen, den eine echte Story die in irgendeiner weise erklärt wird, noch logisch daher kommt, gibt es nicht! Ok, was hier zählt ist natürlich einfach nur die Monsteraction und obwohl die Special Effekts überzeugen, ermüdet die Dauerberasselung nach einiger Zeit etwas. Aber was will man auch Erwarten. Da es so gut wie keine Handlung gibt, nichts erklärt wird und es nur auf die fast unbesiegbaren Monster ankommt, kann man nicht viel verlangen. Da ist selbst Godzilla vs Kong noch weit emotionaller und logischer erklärt. Wer die Spiele mag, wird den Film mögen. Wer nur reine Monsteraction mag, wird ihn auch mögen. Aber mehr bietet der Film nicht. Man könnte ihn als Asylum-Trash-Gurke mit guten Special Effekts beschreiben. Mehr gibs nicht.
#1557483
Reicht wohl als VOD irgendwann an einem verregneten Sonntagnachmittag.

Abgesehen von der Gameplaymechanik und Grafikqualität (Clipping, etc), die mich nicht wirklich anspricht (ist halt Geschmackssache), hab ich auch immer ein bisschen Mitleid mit den Monstern, die man ja vor allem aufgrund der notwendigen Items abschlachtet um immer besser zu werden. Ja, sind nur Spiele und das sind rein fiktive Kreaturen, aber komisch finde ich es trotzdem