von Stargamer
#1557487
"Er musste bereits ab der 4.000-Pfund-Frage Joker einsetzen, doch er steigerte sich und ihm gelang es als der erst Kandidat jemals, den Hauptgewinn abzuräumen."

Erst(er) oder doch nur dritter Kandidat in Großbritannien, wer weiß das schon...

Und vielleicht hatte er bis zur 4000-Pfund-Frage 2 Joker eingesetzt und nicht da erst ab da Joker eingesetzt...
von Torsten.Schaub
#1557492
Ich versteh nicht, warum man daraus eine Serie machen muss? OK, der Fall war Einzigartig, aber was soll das mit einer Serie. Ein Film hätte auch gereicht wobei auch dieser mich nicht interessieren würde.
#1557542
Vittel hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 09:25
Stargamer hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 12:52 Und vor allem was?
Siehste, das frage ich mich bei Deinen Beiträgen auch.
Win-Win ;)
Wenn du nicht bemerkt hast wozu mein Beitrag geführt hat, erklärt das natürlich einiges bei dir.

Allerdings sind das keine positiven Erklärungen, auch wenn du dir das natürlich vorstellst.