Benutzeravatar
von Blue7
#1557494
Bin gespannt wann die beiden Nat Geo Sender folgen und die letzten Verträge auslaufen.
Schade um A Million Little Things, bin gespannt ob wir Staffel 3 jemals irgendwo zu sehen bekommen
#1557509
Des einen Leid ist des anderen Freud, oder wie sagt man das?

Mir spielt es in die Hände. Niemals würde ich Geld für einen linearen Sender ausgeben (die ÖR mal außen vor), aber alle paar Jahre oder Monate mal ein, zwei Monate D+ oder einen anderen VOD Dienst abonnieren und die interessanten Sachen in aller Ruhe und der richtigen Reihenfolge anzusehen, dass passt mir sehr gut ins Konzept.
#1557527
Es ist ja nicht so, dass ich nicht streame. Ich habe Prime seit vielen Jahren, nutze gelegentlich auch den ein oder anderen Channel, habe eine Weile DAZN genutzt und hab auch schon bei Sky gestreamt statt linear zu schauen. Wenn ich die Wahl habe schaue ich wegen der besseren Qualität dann aber doch lieber über Satellit als zu streamen.

Disney hat bisher überhaupt nichts im Angebot, dass mich reizen würde um es zu abonnieren. Ich habe keine Kiddies und Star Wars interessiert mich nicht. Und nur weil nun 2,3 Serien dorthin wandern, die ich gern schaue, wird mich das nicht zum Abo bewegen. Erst Recht nicht unter diesen Voraussetzungen.
#1557534
kauai hat geschrieben:Disney hat bisher überhaupt nichts im Angebot, dass mich reizen würde um es zu abonnieren. Ich habe keine Kiddies und Star Wars interessiert mich nicht. Und nur weil nun 2,3 Serien dorthin wandern, die ich gern schaue, wird mich das nicht zum Abo bewegen. Erst Recht nicht unter diesen Voraussetzungen.
Mich interessiert der größte Teil des D+ Katalogs auch nicht. Star Wars und Marvel mag ich zwar, aber die alten Filme habe ich nun wirklich oft genug gesehen.
Für die Mandalorian Serie habe ich einen Monat abonniert, so werde ich das auch weiterhin handhaben. Wenn eine Serie bzw. Staffel mich interessiert, dann zahle ich gerne die 6,99€ (ein, zwei Filme findet man dann ja doch noch zusätzlich in diesem Zeitraum), wenn mir das zu viel ist, dann scheint die Serie nicht so wichtig zu sein.

Das Abo lasse ich natürlich nicht durchlaufen, das würde sich definitiv nicht lohnen.