von Torsten.Schaub
#1557719
Was ist los RTL? Keine Sarah Engels, kein Pietro Lombardie oder Bachelor Paul und noch nicht mal Laura Wontorra als Moderatorin? Das ist Komisch. (Sarkasmus)

Naja, zumindest Live, aber für einen Freitagabend einfach viel zu lang. Erinnert daher an gute alte Schlag den Star-Zeiten wo es bis in die Nacht ging.
#1557729
Ich habe mich als Gast im Publikum etwas gewundert, warum überall Live-Publikum eingeladen wurde - der Applaus kam größten Teils vom Band, das anwesende Publikum wurde auch zu keiner Zeit mal eingeblendet oder irgendwie involviert.

Nachdem zunächst erläutert wurde, dass die Masken abgenommen werden können, wenn man am zugewiesenen festen Sitzplatz ist, kam um 23 Uhr die Ansage, dass die Masken nun permanent getragen werden müssen (lt. Ticket mussten es sogar FFP2-Masken sein)...

Die Atmosphäre in den Pausen war dank Live-Musik von DJ Moguai trotzdem gut! :)