von Torsten.Schaub
#1557810
Das war eigentlich zu Erwarten. Im Gegensatz zu Sat.1, die jetzt schon etwas länger Werbung für ihre Show, anlässlich der Katastrophe machen, erfuhr man von der ARD-Gala nur, in dem man mal darein zappte. Daher bin ich mal gespannt wie die Quoten heute bei Sat.1 ausfallen.
#1557812
Das ist eine sehr überschaubare Quote leider für eine so wichtige Sendung , die jeden was angehen sollte . Hoffe die Spendembereitschaft ist bzw muss sehr hoch , denn so was kann jeden von uns treffen . Gut mit allen Dritten zusammen kommt sicher noch mehr zusammen . Die SAT1 Gala wird noch niedriger sein , da heute wieder bestes Sommerwetter herrscht . Die Leute wollen halt die wenigen Wochen noch genießen abends im Freien und frei genießen . Hier in Baden Würtemberg arbeiten Herr Kretschmann und seine Grünen sehr wahrscheinlich schon am nächsten Lockdown Incl Ausgangssperre ab 20/21 Uhr wie zwei Monate ab 12.12.20 es schon war ….
von Sentinel2003
#1557818
EPFAN hat Recht, wenn man die Quote dann noch von allen III:Programmen zu nimmt, dann kommen dann wohl um die 5 Mio. raus....und, Spendengelder gab es krass viel!!!
#1557822
Also sorry, das in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt wurde, das auf den Dritten auch die Snedung lief und die Quote somit mehr als doppelt so hoch ausfällt, ist schon recht peinlich. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat quotenmeter enorm nachgelassen. Und der Umgang mit Kritik zeigt ganz gut, das der Fisch vom Kopf her stinkt.
#1557823
Ricco hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 10:40 Das ist eine sehr überschaubare Quote leider für eine so wichtige Sendung , die jeden was angehen sollte .
Warum? Wenn ich Spenden wollen würde dann bräuchte ich dafür nicht irgendwelche Fernsehsender. Das ließe sich unproblematisch anders organisieren und deshalb schaue ich mir sol!che Sendungen grundsätzlich nicht an - egal wer sie ausstrahlt.