von Montgomery
#1557833
Es ist eine Binsenweisheit: die 20 Uhr Tagesschau bekommt deshalb immer so hohe Quoten, weil die meisten analogen Zuschauer auf den Film danach warten.
#1557843
Also die Hitparade hat mir ja noch gefallen, aber das war mir zu sehr RTL 90er Show, und wie oft will man die 90er noch durchkauen?!
Immerhin hatte Gottschalk aber die original Künstler da und bei Jenny Berggren von Ace of Base dachte ich echt "Wow, eine Legende!" (für mich), aber mit ihr gab es natürlich keinen Talk, dabei tritt die nun wirklich nicht jede Woche im deutschen TV auf und mit eine der wenigen internationalen Stars ... und er hätte sie vllt. mal zu ihrer Schwester Linn befragen können, wenm er denn vorbereitet gewesen wäre *seufz*
#1557858
Das war zum Fremdschämen und diese Sendung zeigt auch auf, wann der Zenith überschritten ist, nicht nur den des Moderators...

- mir kommt es vor, dass Gottschalk im ÖR sich für jeden Schund hergibt, oder sogar hergeben muss. Die 90er sind ebenso wenig seine musikalische Zeit und Schlager hasst er nahezu. Trotzdem moderierte er vor Wochen auch noch die "große Schlagershow". Scheinheilig kommt mir das vor! Zudem lässt sich sein Sprachfehler, den er neuerdings hat, auch nicht mehr verbergen. Passen die neuen Zähne nicht?

- es gibt nichts grauenhafteres als deutsche C-Klasse-Sangessternchen, die Welthits nachträllern, weil sich die Originalen zu bequem sind, in diese Shows zu rennen, oder schlicht tot sind. Es ist eine Seuche! Schirmherr des Grauens ist RTL mit seinen "XX-Shows", wo sich die üblichen Musikanten (die beim Kölner Sender unter Knebelverträgen stehen) durch die Songs anderer quälen. Ob für den Zuschauer die Qual nicht noch größer ist?

- mittlerweile dürfte in diversen Sendungen wohl alles über die 70er, 80er und 90er gesagt sein, was gesagt werden muss. Da kommt nichts neues mehr für den Zuschauer. Warum aber trotzdem immer wieder diese Mottoshows für teuer Geld aufgzeichnet werden, ist mir schleierhaft. Vermutlich, um seinen Sendereigenen Künstlern immer wieder eine Plattform zu bieten, um etwas Kohle zu kassieren.

Was Herrn Gottschalk betrifft: es reicht, genieße deine Rente und verprasse das Geld, was nich übrig ist. Oder war die Scheidung so kostspielig, dass bis 85 jeden Mist moderiert werden muss??