#1557856
„Frischer Wind in der Schlagerbranche“: Starttermin für «Die Giovanni Zarrella Show» steht fest

Nach «Heimliche Helden» startet Mitte September auch das Herzstück des im vergangenen Herbst geschlossenen Vertrages zwischen dem ZDF und dem Entertainer: «Die Giovanni Zarrella Show».

» http://qmde.de/128355
von Sentinel2003
#1557857
Sooft wie der jetzt schon aufgetreten ist....mein Gott, da könnte man wirklich echt denken, der hat nen Luxus Premuim Verteag geschlossen!

Ich kann es nicht nachvollziehen, was das ZDF an diesem Menschen so wunderbares findet....
von Torsten.Schaub
#1557860
Das ist genaus das Gleiche wie mit Sarah Engels oder Pietro Lombardie. Es gibt Leute die andauernd ins TV müssen, die sind süchtig nach Aufmerksamkeit und verdienen nur so Geld. Die müssen in jeder Show, jeder Quizsendung auftreten. Das es den Zuschauern bald zum Hals heraus hängt immer wieder die selben Gesichter im TV zu sehen, daran denken die Sender nicht. Aber dies ist (schon wieder) eine Schlagershow wo Oma und Opa mitklatschen können und daher ihr Publikum finden wird.
#1557866
Der war doch schon bei BroSis überflüssig, der Aushilfs-Italiener ... hat nicht mal ne besonders gute Stimme und nur Erfolg, weil er irgendwelche Gassenhauer covert, die halt auch in Mandarin gesungen funktionieren würden 🙄 der war doch total weg vom Fenster und höchstens noch so'n Pro7-Show-Teilnehmer, aber gut, schlimmer als die künstliche Nebel kann er nicht sein ... die Gäste werden eh die ewig gleichen sein ...