Hingucker hat geschrieben:Ich wüsste nicht, was Netflix den Zuschauern über Schumacher berichten will, was in den letzten 20 Jahren nicht schon über ihn erzählt wurde.
Bestimmt keine Neuigkeiten, dennoch besteht ja die Möglichkeit, solche Reportagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und unterschiedlicher Erzählweise zu gestalten und Vergleiche mit der heutigen Rennsportwelt zu ziehen. Für die alten Hasen ist das vielleicht nicht so interessant, aber die jüngere Generation, die Schumacher nicht mehr richtig mitbekommen hat, die könnte an so was interessiert sein (falls es noch ausreichend Rennsportbegeisterte Leute gibt, das allgemeine Interesse bzw. der Hype während der Schumacherzeit hat ja imho auch stark nachgelassen)
Wichtig wäre allerdings, dass keine Hoffnung bzgl. Insiderinformationen oder Neuigkeiten geweckt werden. Die Gefahr besteht natürlich.
Wie es Herrn Schumacher geht, sollte doch allen mittlerweile klar sein. Der Geistliche hat doch durch die Blume gesagt, wie es um ihn steht.
Wer sich für den genauen Gesundheitszustand interessiert, der kann vielleicht mal in einem Pflegeheim aushelfen, um eine Vorstellung zu bekommen.