Benutzeravatar
von Blue7
#1558061
Ja es ist keine Überraschung, dass man wieder Big Bang vorgesetzt bekommt.
Benutzeravatar
von Fabian
#1558063
Blue7 hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 11:03 Ja es ist keine Überraschung, dass man wieder Big Bang vorgesetzt bekommt.
Klischees müssen bedient werden.
von Torsten.Schaub
#1558067
Naja, es stand immerhin schon vorher fest, das die Serie in den USA schon nach einer Staffel abgesetzt wurde und mit einem kleinen Cliffhanger endete. Daher brauchte man sowieso erst garnicht mit anfangen, weils nichts bringt.
Das aber hier jetzt weider die Nerds in gewohnter Pro7-Endlosschleifen gesendet werden, war auch klar. Pro7 fällt ja auch nichts anderes ein.
#1558068
Ja Fabian das musste sein. Bisschen provokation muss sein, aber ernsthaft. Es gibt doch soviele Serien die man bei Joyn Primetime oder ProSieben FUN versendet. Warum kann man dann einfach nicht mal ne andere Serie zeigen. Einfallslosigkeit pur. Wie wäre es mit nem Sitcom Montag mit Serien die man nur morgens sendet und somit eventuell in der Primetime testet?
#1558072
Blue7 hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 11:49 Ja Fabian das musste sein. Bisschen provokation muss sein, aber ernsthaft. Es gibt doch soviele Serien die man bei Joyn Primetime oder ProSieben FUN versendet. Warum kann man dann einfach nicht mal ne andere Serie zeigen. Einfallslosigkeit pur. Wie wäre es mit nem Sitcom Montag mit Serien die man nur morgens sendet und somit eventuell in der Primetime testet?
Ich verstehe es nicht. Man könnte tatsächlich auch mal etwas völlig anderes zeigen, das gut ankommt.
#1558073
CaptainCharisma hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 12:24 Kann P7 nicht aus diesen Verträgen raus, bzw. wie lange laufen die eigentlich (noch)? Jedes Jahr schleppt der Sender diese gefloppten oder 08/15 Serien von FOX und Co. an und muss sich dann damit arrangieren, das diese in D auf wenig Gegenliebe stoßen.
Diese Deals werden nicht mehr geschlossen. Jeder unterzeichnet nur noch Volume-Deals über eine gewisse Höhe und sucht sich dann munter Serien aus.
#1558075
Das ist auch besser so, sonst liegen teils gute Serien ewig im Archiv, weil im TV sie floppen.
Sage nur One Tree Hill Staffel 7-9, welche unter der Woche Nachts gegen 4 Uhr Jahre später auf sixx gezeigt wurden.
Heute landen diese Serie gott sei dank bei einem Streamingdienst. Mit Arrow bei Netflix aktuell. Mussten wir auch schon 2 Jahren jezt drauf warten endlich das Serienfinale sehen zu dürfen, obwohl die 3 anderen ArrowVerse-Serie und dessen Cross Over im FreeTV schon liefen
von Sentinel2003
#1558079
Die Pro 7 Chef's müßten mal einen ganzen Monat lang 24/7 diese Serie sehen müßen, dann wüßten Sie, was Sie ihren Zuschauern an tun!! Das ist doch echt nur noch eine Farce!!!

Was würden die eigentlich machen, hätte es die Srrie nie gegeben??
Benutzeravatar
von Fabian
#1558080
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 13:23 Die Pro 7 Chef's müßten mal einen ganzen Monat lang 24/7 diese Serie sehen müßen, dann wüßten Sie, was Sie ihren Zuschauern an tun!! Das ist doch echt nur noch eine Farce!!!

Was würden die eigentlich machen, hätte es die Srrie nie gegeben??
Das ist ja das Problem. Würden die Verantwortlichen Joyn nutzen, würde das besser klappen. Das Programm wäre auch besser, wenn die Verantwortlichen das schauen müssten.
#1558089
Fabian hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 12:51 Ich frage mich, warum "Superman & Lois" hier noch nicht läuft. Superman kennt jeder, es ist eine neue Geschichte und spannend.
Naja das selbe Frage ich mich bei Rosell New Mexiko. Aktuelle nicht eingestellt Serie die nirgends aufschlägt, obwohl Teenieserie doch überall bei den Streamingdiensten boomen.
von Sentinel2003
#1558122
Torsten.Schaub hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 14:05 Absolut Sentinel, wahre Worte!

:') :') :') :') O:-) ':)


Jetzt mal ersthaft: es kann doch echt nicht sein, dass dieser Sender auf alle Quotenprobleme dann erstmal wieder TBBT an setzt!!! Das ist eine Farce sondersgleichen!!
#1558126
Das große Problem ist: US-Serien etablieren sich im deutschen TV nicht mehr. Die linearen Sender haben das Nachsehen gegenüber Streaming, sind später dran und riskieren zudem, angefixte Zuschauer direkt an den jeweiligen Streaminganbieter zu verlieren.
TBBT funktioniert, weil es gelernt ist. Das hat sein Stammpublikum, das das nebenher laufen lassen kann, weil es die Figuren kennt. Pack was ganz Neues an die Stelle und es fliegt dir in Woche 3 um die Ohren.
#1558153
AlphaOrange hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 12:42 Das große Problem ist: US-Serien etablieren sich im deutschen TV nicht mehr. Die linearen Sender haben das Nachsehen gegenüber Streaming, sind später dran und riskieren zudem, angefixte Zuschauer direkt an den jeweiligen Streaminganbieter zu verlieren.
TBBT funktioniert, weil es gelernt ist. Das hat sein Stammpublikum, das das nebenher laufen lassen kann, weil es die Figuren kennt. Pack was ganz Neues an die Stelle und es fliegt dir in Woche 3 um die Ohren.
Liegt das nicht eher daran, dass selbst in den USA recht viel Mist produziert wird? ProSieben hat es in den vergangenen Jahren verschlafen, andere Sitcoms in die Heavy Rotation reinzubringen, wie man es mit "Man with a Plan" oder "The Middle" geschafft hat. Gibt doch großartige Formate, die man zeigen könnte und die hunderte von Episoden haben. Nur sitzen halt bei den Fernseh-Chefs keine Freaks, wie es früher der Fall war.