von Torsten.Schaub
#1558100
Zumindest einige Zuschauer die sich nicht mehr von Pro7 verarschen lassen. Wie schon in der letzten Staffel herausgefunden wurde, sind diese, angeblichen Nerds, keine Nerds, sondern von Pro7 gecastete und so hergerichtete Typen, die ihr echtes Aussehen, erst gegen Ende zeigen und dann wie Models aussehen. Und dieses angebliche Nerd-Wissen denen vorgegeben wird. Aber schon Schlimm das dieser Blödsinn überhaupt noch Zuschauer anlockt.
#1558101
Auch wenn sie echt sind, dann scheint mir dieses Format schon anhand der Trailer als ziemlich respektlos, da macht man sich über Nerds und Beautys lustig. Wie hoch ist eigentlich die Migrantenquote bei den gecasteten Nerds?

Ich kann die respektlosen Realityformate nicht sehen. Da erheben sich die Redakteure über das Leben fremder. Dass mein Gefühl nicht trügt, sieht man anhand diesem Mallorcasänger. Reality braucht wieder Würde, das braucht aber auch Zeit und Geduld und damit Geld.
#1558112
Wer Realität braucht, sollte einfach mal die Wohnung verlassen. Auf den Weg zur und von der Arbeit sehe ich täglich nervige Migranten... da braucht es keine Quote. Zum Glück schaue ich seit 3 Jahren nix mehr linear... Und daher auch weg mit dem Stastsfernsehen
#1558114
Ungünstig für Pro Sieben, dass die Zuschauer trotz intensiver Bemühungen, nicht dümmer werden wollen. Zumindest kann sich in Unterföhring auf die angezüchteten Zombies verlassen, die weiterhin dem Leben entsagen, in ihren dunklen Buchten hocken und fleißig BAZINGA, BAZINGA mitgrölen.