Benutzeravatar
von Blue7
#1558136
Kommt davon wenn man seit 6 Jahren immer und immer wieder das selbe Konzept 1:1 umsetzt.

Vorallem wenn nach 2 Tagen schon wieder der halbe Cast ohne groß zutun im Reichen Bereich landet.
Das fand ich in Staffel 2 gut wo die Promis kämpfen musste da hinzukommen und auch nicht jeder dort hin es schaffte und im engen Keller hausen musste.
#1558138
Ich hoffe wirklich das SAT1 und die Verantwortlichen noch schnell den Hebel umdrehen. Gestern Abend waren gerade mal noch knapp 1 Millionen Zuschauer dabei. Ich bin großer Big Brother Fan. Aber ich konnte gestern Abend wählen ob ich Big Brother schaue oder auf TVNOW schon die neue Folge vorab Kampf der Reality Stars. Und ich hab mich für Kampf der Reality Stars entschieden. Das ist so unterhaltsam und toll gemacht. Richtig groß. Ich sehe große Fehler vorab bei Big Brother. Wer auf die Kulisse gekommen ist gehört gesteinigt. Das ist alles zu bunt und zu grell. Das andere muss am Konzept etwas geändert werden. Es kann doch nicht sein das alle Bewohner schon vorab wissen das sicher welche dann in den reichen Bereich kommen. Spätestens da hätte Big Brother entscheiden können: „heute passiert nichts, alle bleiben im armen Bereich“. Ich hoffe da passiert heute noch was und es wird am Konzept geschraubt. Sonst ist es zu langweilig. Es steckt so viel Potenzial in der Show. Aber man muss es dann auch machen. Zum Beispiel: Der Zeltplatz war so simpel. Und genau das war so toll umgesetzt. Und man ist einfach als Reality Fan verwöhnt. Meine Highlights dieses Jahr waren einfach schon Ex on the Beach, Are You The One Reality Stars in Love im Moment, Kampf der Reality Stars, und auch Beauty and the Nerd toll. Es muss auch nicht immer auf Krawall ausgelegt sein, man siehe das Beispiel Princess Charming. War mehr als toll und wird sicher noch ausgezeichnet. Ich hoffe einfach das SAT1 nicht den Fehler macht und versucht nach dem Promis unter Palmen Eklat ( was ich immer noch nicht ganz verstehen kann) das Ganze zu ruhig zu halten. Den Langeweile wie bei der Alm will niemand sehen. Ich hoffe einfach so das am Montag Elena Miras einzieht. Oder als Highlight zum zweiten Mal Desiree Nick( ist doch egal ob sie schon mal dabei war). Das wäre groß. Eine Boxerin ist ja ganz nett, aber was soll so eine Person einem solchen Format bringen?