von Sentinel2003
#1558224
Ich kann noch immer null nachvollziehen, warum Schrott RTL ausgerechnet die tagesthemen voll angreifen möchte??!!
#1558231
Anna Lena Baerbock wird also der erste RTL-Direkt-Gast? Ich hoffe sie wird auch zu ihrem tollen Buch gefragt. Ansonsten hätten sie auch die X-Te Wiederholung vom Dschungelcamp zeigen können, hätte den selben Unterhaltungswert. Warum die Zielgruppe also verwirren. Ich nehme RTL es einfach nicht ab, das sie jetzt tatsächlich ein seriöser Sender werden, der nicht mehr auf die niedrige Instinkte des Menschen abziehlt. So lange Sendungen wie Dschungelcamp, Bachelor, DSDS und Supertalent laufen, bleibt RTL der gleiche Mistsender wie er schon vorher war. Da helfen ein oder zwei Nachrichtensendungen auch nicht mehr. Bis auf Fussball schaue ich kaum noch was bei RTL.