von Torsten.Schaub
Und was macht die Melanie nun? Da sie, ähnlich wie Sarah Engels bei Shows, schon in jedem Trash-Format mitgemacht hat, bleibt nun nichts mehr oder hab ich was übersehen? OK, vielleicht noch demnächst auf Love Island, da es in der Beziehung auch nicht mehr klappt oder als Bachelorette.
von Stargamer
"Lediglich X Millionen Zuschauer konnten zur «Late Night Show» gehalten werden.
[...]
Bei den Umworbenen verabschiedete sich nahezu jeder, wobei auch hier der Marktanteil bei ordentlichen 8,0 Prozent stehen bliebt, bei aber nur noch 0,18 Millionen Zuschauern."

Wenn man schon Artikel vorab schreibt sollte man drauf achten auch alle Stellen zu erwischen die noch aktualisiert werden müssen, sonst sieht das einfach unprofessionell aus.
von skyfreak1972
Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 10:33 Und was macht die Melanie nun? Da sie, ähnlich wie Sarah Engels bei Shows, schon in jedem Trash-Format mitgemacht hat, bleibt nun nichts mehr oder hab ich was übersehen? OK, vielleicht noch demnächst auf Love Island, da es in der Beziehung auch nicht mehr klappt oder als Bachelorette.
Vielleicht noch Dschungelcamp?
von Stargamer
STAC hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 21:58 Vorsicht, Vorsicht, diese Art von Kritik ist nicht gern gesehen hier.
Ich weiß, ich bin einer derjenigen der hier öfter Kritik übt und deswegen von einigen hier so gar nicht gemocht und deswegen angegangen wird. Aber das interessiert mich wenig.

skyfreak1972 hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 06:51
Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 10:33 Und was macht die Melanie nun? Da sie, ähnlich wie Sarah Engels bei Shows, schon in jedem Trash-Format mitgemacht hat, bleibt nun nichts mehr oder hab ich was übersehen? OK, vielleicht noch demnächst auf Love Island, da es in der Beziehung auch nicht mehr klappt oder als Bachelorette.
Vielleicht noch Dschungelcamp?
Nochmal?
Och , da weiß ich auch nicht, was aus Melanie Müller nun werden soll. Vielleicht kann sie ja bei RTL 2 anheuern, und ne Doku-Serie a la Geissens machen. Irgendwie wird sie schon nach was machen, jetzt wo sie so ein großer "Star" geworden ist. Vielleicht bei The Masked Singer mitmachen?
Stargamer hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 14:23 das Konzept beinhaltet dass eben keiner 2x dabei ist?
Steht das in Stein gemeißelt oder in einem Vertrag mit den Rechteinhabern?
Ich würde mal davon ausgehen, dass die da reinstecken, wen sie wollen (so lange der Kandidat das freiwillig macht ;) )

Trash bleibt Trash und so lange genug getrashed wird, sind die Zuschauer wohl zufrieden, egal wer wo wie oft dabei war. Sieht man ja, wie die professionellen TV-Kandidaten da durch die Sendungen "gewurstet" werden.
Vittel hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 12:54
Stargamer hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 14:23 das Konzept beinhaltet dass eben keiner 2x dabei ist?
Steht das in Stein gemeißelt oder in einem Vertrag mit den Rechteinhabern?
Ich würde mal davon ausgehen, dass die da reinstecken, wen sie wollen (so lange der Kandidat das freiwillig macht ;) )

Trash bleibt Trash und so lange genug getrashed wird, sind die Zuschauer wohl zufrieden, egal wer wo wie oft dabei war. Sieht man ja, wie die professionellen TV-Kandidaten da durch die Sendungen "gewurstet" werden.
In knapp 15 Jahren hat man bis auf einmal bisher nie jemanden mehrfach gehabt, obwohl einige es immer davon nötig haben und in allen möglichen Sendungen der gleichen Art rumrennen. Das wäre ein sehr seltsamer Zufall, da ist Konzept doch eher wahrscheinlicher. Es kommen ja genügend"Stars" nach, da braucht man die alten doch nicht nochmal...